|
|
Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Das liest sich schon mal interessant. Gerade die Gast-Musiker machen wieder mal einiges her.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Sehr hübsches Cover.
Ne 4-CD?? Wirklich? Krass.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Nein, sind 2 CDs. Jede CD ist mit 2 Teilen ausgestattet.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Entweder sind die Lieder kurz, oder die CD ist die vollen 160 Minuten lang.
Faux Greek auf dem Cover finde ich billig. Das ist schade.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Das Album hat 2CDs mit insgesamt 90 Minuten Spielzeit.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)90 Minuten Spielzeit zu 42 Stücken. Das bedeutet, dass es viele kurze Zwischensequenzen und Überleitungen geben wird. Das passt zu Arjen, der das Ganze wahrscheinlich wie ein Hörbuch zu einer Geschichte gestalten wird.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Das mit den 42 Stücken sagt IMO gar nix aus, da werden sicherlich mehrere Parts eines Songs als einzelne Tracks geführt.
Der Trailer macht jedenfalls schon mal Laune, auch wenn er natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist und vieles irgendwie bekannt klingt. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Teil! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ayreon - The Theory of EverythingHallo Leute,
hat jemand eine gute Inhaltsangabe vom Album "The Theory of Everything" gefunden/geschrieben? Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten! "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|