GOJIRA als Vorgruppe von ALTER BRIDGE scheint mir ein schräges Tourpackage zu sein...
http://powermetal.de/news/news-Tour__ALTER_BRIDGE_und_GOJIRA,38941.html
|
|
Alter BridgeRe: Alter BridgeGOJIRA als Vorgruppe von ALTER BRIDGE scheint mir ein schräges Tourpackage zu sein...
http://powermetal.de/news/news-Tour__ALTER_BRIDGE_und_GOJIRA,38941.html
Re: Alter BridgeDie neue Scheibe "The Last Hero" wird wohl im Oktober erscheinen.
Re: Alter Bridge
Die wird natürlich gekauft!
Re: Alter BridgeIst - wenig überraschend - sehr gut geworden, auch wenn die "Fortress" nicht erreicht wird.
Re: Alter BridgeZustimmung. Zusätzlich werden aber auch die anderen drei Alben nicht erreicht, wie ich finde. Dennoch ein tolles Album - was letztlich nur für die unglaubliche Qualität der gesamten Diskographie spricht.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Alter BridgeJa, denke ich wohl auch, dafür soll sie aber noch etwas Zeit bekommen. Sie ist ziemlich gewachsen bei mir.
"The Last Hero" ist in der Tat wieder sehr stark geworden. Sehe es aber auch so, dass das Album schon auch ziemlich seinen Vorgängern ähnelt. Würde aber aktuell nicht mal behaupten, dass das Album hier hinter den anderen vier landet. Wenn ich nur zwei Alben behalten dürfte, dann wären es wohl "Blackbird" und "Fortress". Aber die Alben sind wirklich alle fünfe sehr gut. Finde es gerade selbst ein wenig komisch, dass ich alle Alben der Band besitze.
Re: Alter BridgeGing mir am Anfang mit ALTER BRIDGE ganz ähnlich. Ich hatte sie, fand sie gut bis sehr gut, aber hätte sie gar nicht so sehr als "Lieblingsband" oder so klassifiziert. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich ständig die Alben höre und ich die neuen Platten direkt eintüte. Und ist das nicht etwas, was einen Favoriten kategorisiert?
Aber du hast Recht, wirklich "anders" ist die neue Platte nicht. Es ist einfach ein neues ALTER BRIDGE-Album.
Bei mir gehören sie aber nach wie vor nicht zu meinen sogenannten "Lieblingsbands". Auch wenn ich alle fünf Alben der Band besitze. Ich lege sie nämlich eher nicht "ständig" auf. Ab und zu mal wieder habe ich Bock drauf und dann lege ich sie auf und finde sie auch total stark. Aber Lieblingsband....ich weiß nicht. Nee. Dazu fehlt irgendwas. Vielleicht sind mir die Alben dafür tatsächlich zu ähnlich.
Re: Alter BridgeNette Gruppentherapie...aber was hat denn der Herr Dahs nur gegen "You Will Be Remembered"?
Ich finde das Album auch nach wie vor mal wieder sehr stark. Weniger als 8,5 kann man dafür echt nicht geben. Nur Hits und tolle Melodien...wie vom Fließband. Ein wenig sehe ich es aber auch wie Sally. Gerade am Fließband kann es auch mal langweilig werden. Aber der Vergleich ist nun wirklich fies. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|