|
|
Porcupine TreeRe: Porcupine TreeOh. Dann war ich wohl schlecht informiert. Habe bei amazon nur immer diese Version für über 50 € gesehen und dachte schon Wilson könnte nun ebenfalls etwas größenwahnsinnig geworden sein. Aber nun ist auch das Digi drin.
Re: Porcupine Tree
Geworden sein? ![]()
Re: Porcupine TreeWilson beweist sich mal wieder als Obersympath (nicht!) und unterstellt einem Rapper, die Idee zum Video geklaut zu haben. Dann schaut man sich das Video an und vergleiche...
Bei wie vielen Videos hat Hr. Wilson sich die Ideen denn für sein Self Video geklaut? Was ein Vogel... https://www.laut.de/News/Doubletime-Wer-will-Beef-mit-Kendrick-Lamar-12-05-2022-18809/Seite-4
Re: Porcupine TreeHabe gerade den aktuellen Song 'Rats Return' gehört. Bisher finde ich ihn noch nicht zwingend.
Re: Porcupine TreeHat schon jemand das ganze Album gehört?
Re: Porcupine TreeWird bei mir noch dauern, da ich im Band-Shop bestellt habe.
Ich habe es seit gestern zum ersten Mal gehört, jetzt läuft es auch wieder. Erster Eindruck: Das ist das WILSON-Soloalbum, das sich viele Fans nach dem Raben gewünscht hatten.
Re: Porcupine TreeIch habe es einmal gehört und bin dabei fast eingeschlafen. Aber das bedeutet nix. Rezi wartet auf Lektorat & Freigabe, Kollege Stefan findet es auch deutilch besser als ich.
Re: Porcupine TreeWas ja meinen Eindruck bestätigt, dass es deutlich mehr nach WILSON Solo klingt als nach früheren PT-Material. Aber jetzt habe ich das Album immerhin schon doppelt so oft gehört wie "The Future Bites".
Das ist bisher nicht unbedingt mein Eindruck. Gerade bei der 1. Hälfte denke ich da vielmehr an die beiden Vorgänger und halt die tolle "Nil Recurring-EP". In der 2. Hälfte geht es dann vielleicht schon etwas mehr in Richtung Wilson-Solo. Ich komme bisher jedenfalls ziemlich gut rein...traue mich aber noch nicht so richtig hier ein erstes echtes Fazit zu ziehen. Warte lieber noch etwas ab, bevor ich später bereue was ich so schreibe. ![]() "The Future Bites" fehlt mir übrigens immer noch... ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|