§5
Habe sie bereits

|
|
OpethRe: OpethOPETH - The Last Will And Testament
§5 Habe sie bereits ![]()
Re: Opeth
Ich habe sie noch nicht in „angemessener“ Lautstärke gehört, da ich die Hunde nicht verschrecken wollte …aber ähnliches dachte ich heute Morgen auch. Sehr toller Klang. Der Ersteindruck war echt super. Freu mich auf die nächsten Spins mit Kopfhörern ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Die Gestaltung des riesigen Klapp-Booklets in der Vinylausgabe macht echt was her, das Erlebnis hebe ich mir für morgen Abend auf. Heute bin ich leider zu müde.
Re: Opeth1. Durchlauf...
...starker, aber bekannter und erwartbarer Sound. Klingt in etwa wie "Pale Communion" in härter und mit Growls plus mehr Konzept und Magic. Komplex, aber nicht verstörend oder stressig. Dennoch fragt man sich, was man da gerade gehört hat? Oh ja...ich glaube das wird was mit uns... mein Testament schreibe ich noch nicht...ich will das Ding noch öfters hören!!! ![]()
Re: OpethIch hab sie jetzt beim ersten Hören eher wie ein Amalgam der letzten Alben und Watershed/Reveries wahrgenommen.
Über mich kichern musste ich, nachdem ich zwischendurch dachte "na, da hört man Tull aber immer noch gut raus ab und zu" und dann später in die Besetzungsliste geschaut habe... 😅
Selten fand ich einen Gastauftritt passender.
Re: OpethIrgendwie läuft die neue für mich unter: Wie macht man Death ohne Death zu machen
Ich mag das Album, ich find's geil das Mikael wieder growlt, ich mags, dass es progressiv ist und bin trotzdem noch nicht sicher, ob ich es wirklich richtig richtig gut find. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|