|
|
Audrey HorneRe: Audrey HorneÄhm, ja. Die Musik zählt, oder?
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Audrey HorneWie meinst Du das? Ist die deutlich schlechter als dieses stimmungsvolle Artwork, oder wie?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Audrey Horne"Stimmungsvolles Artwork"? Mein Fall ist es überhaupt nicht.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Audrey HorneSieht total langweilig aus. Aber ich verstehe auch generell nicht, wie man sich für Autos begeistern kann.
Re: Audrey Horne
Das habe ich übrigens tatsächlich gemacht und gestern im IV hat Toschie mir bestätigt, dass sie das in Zukunft auch so machen wollen, nachdem sie von ihren Management darauf hingewiesen wurden, hahaha.
Re: Audrey HorneDer neue Song, 'Devil's Bell' tönt sehr hübsch: https://www.youtube.com/watch?v=IehkMkrIEbw
Das Album kommt dann im April, freu mich schon drauf.
Re: Audrey HorneJau, habe ich eben auch schon vernewst...
https://www.powermetal.de/news/news-AUD ... 51623.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Audrey HorneInteresant, dass es zu der Band AUDREY HORNE noch gar keinen Thread gibt. Dabei erinnere ich mich, dass weiland bei einer Gruppentherapie bereits das zweite Album "Le Fol" ganz gut in der Redaktion ankam, und dass Björn davor schon das Debütalbum "No Hay Banda" als "ein Hitfeuerwerk lobenswerter Machart" bezeichnet hatte.
Peter jedenfalls ist auch vom neuen Album "Devil's Bell" ziemlich angetan, dem er etwas mehr Classic Rock und Melancholie attestiert, es mit 9/10 Punkten gar als heißen Kandidaten für die Alben des Jahres 2022 sieht. In der Band selbst sieht man das aktuelle Werk "Devil's Bell" ebenfalls als mit stärkeren Hardrock-Anleihen versehen und sogar als deutlich düsterer an als den Vorgänger "Blackout". Sage und schreibe 17 (Siebzehn!) Live-Auftritte wurden von POWERMETAL.de-Redakteur*innen als besucht angeführt. Jakob, Peter, Stephan und Thomas zählten "Blackout" zu den Perlen des Jahres 2018, und Peter nannte im Jahrespoll 2020 die Band live "auf der Bühne eh unschlagbar". Markus von Plattentests.de bezeichnet sie gar als "Platzhirsche des Heavy Rock". Der Stil der Band ist zwar nun wirklich nicht mein Steckenpferd numero uno, doch wenn mir nach diesem Sound ist, dann kann auch ich nur sagen, dass AUDREY HORNE durchaus etwas von eingängigen Meoldien und treibenden Riffs versteht. Wird also Zeit, die Band auch hier im Forum vorzustellen. So, und jetzt ihr... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Audrey HorneSehr schönes Posting. Habe es Mal in den Thread verschoben.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|