|
|
AntimatterRe: AntimatterAntimatter ist bei mir noch stiefmütterlich. Da muss ich wohl mal nachlegen.
Re: AntimatterVielen lieben Dank auch von mir!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Antimatter
Das freut mich dann natürlich Du kennst außer dem neuen Album also nur vereinzelnd ältere Songs? Cool, ich beneide dich ja schon fast dafür, die Musik ganz frisch entdecken zu können. Ich hoffe man liest dann hierzu was von dir. Ich bin neugierig!
Re: AntimatterIch besitze auch nur ein Album. Deine Nr. 6 'Fear...'. Habe hier im Moment aber nicht vor was zu kaufen. Irgendwann vielleicht mal.
![]()
Re: AntimatterWer sagt denn, dass man hier was kaufen muss?
Re: Antimatter
Niemand. Aber du weißt doch, dass ich das zur richtigen Auseinandersetzung natürlich physisch haben muss. Jens...Jaaa...unbedingt auch mit Symphony X beschäftigen.
Re: AntimatterSchade ist halt, dass wenn man dann schon ein Album von der Band hat, dann nicht darauf eingeht, selbst wenn man es vielleicht auch schon länger nicht gehört hat. Eine Meinung gibt es ja wohl immer.
So entstehen jedenfalls keinerlei Diskussionen was ich so langsam einfach richtig, richtig schade finde.
Re: AntimatterIch mag die 'Fear...' ziemlich gerne. War etwas erstaunt, dass das nur zu Platz 6 gereicht hat. Dennoch war mir eine Band wie Anathema immer wichtiger. Wobei ich die auch immer weniger höre. Genaugenommen gibt es eigentlich gar keinen wirklichen Grund, warum ich mir nicht schon mehr von der Band geholt habe. An der Qualität der 'Fear...' liegt es jedenfalls nicht.
Re: AntimatterMir versagen da einfach die Worte, ich finde keine auch nur ansatzweise passenden, leider...
Vor zwölfeinhalb Jahren schrieb ich in meinem Thread zu den damaligen Lieblingsalben:
Zu "Fear Of A Unique Identity" schrieb ich vor mittlerweile auch schon über zehn Jahren:
Die "Leaving Eden" höre ich selten; aber wenn, dann rührt sie mich bisweilen immer noch zu Tränen. Die wird auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Die "Fear..." lief insgesamt nur äußerst selten; soweit ich mich erinnere, klingt die eher spröde und unendlich depressiv. Ich bewundere, wenn jemand seine Empfindungen derart gut auf den Punkt bringen kann wie unser Pille. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: AntimatterIm Vergleich würde ich "Leaving Eden" vielleicht "samtiger" nennen, falls mit der Umschreibung irgendwer was anfangen kann...
Music is the only religion that delivers the goods.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|