|
|
Fates WarningRe: Fates WarningSo, ich habe an dieser Stelle den weiteren Threadverlauf mal abgetrennt und ins "Live & Loud"-Forum verschoben, wo er jetzt "Keep It True"-Planungsthread heißt.
Re: Fates Warning
Ach, für viele ist der Typ so Art Gott oder sowas, also halt ich in Zukunft meinen Mund, bin ja kein Spaßverderber . Einige haben letztens live gesehen, was diese Stimme bei mir anrichtet und da war ich auch noch betäubt durch Alkohol. Brrr, schnell an was anderes denken...musstest Du mich daran erinnern, Schaf? Tsts...Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates Warningeine Legende im IV:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7395.html
Re: Fates WarningYeah die neue Arch/Matheos Platte ist heute bei mir angekommen und dreht gerade die erste Runde. Ziemlicher cooler klassischer Prog Metal mit ordentlich Schmackes so dem ersten Eindruck nach.
Re: Fates WarningKinners wie geil ist denn bitte Stained Glass Sky, das ist der Hammer in Tüten. Die Melodien, das Riffing. Ich glaube ich brauche gleich ein neue Boxershort, so geil tönt das.
Re: Fates Warninghier sollten viel mehr Menschen über dieses Wunderwerk reden. Jawoll!
Re: Fates WarningBei manchen müssen wir ja froh sein, wenn sie nicht mitreden, oder?
![]() Wenn man mich fragt, ist die A/M eine wunderschöne Scheibe, die alte und neue FW nicht nur dadurch verbindet, dass eben John Arch singt, sondern auch instrumental und klanglich eine Brücke schlägt. Obwohl die Produktion natürlich zeitgemäß ist und sich nicht allzu sehr von den aktuelleren FW-Scheiben unterscheidet, fängt sie meiner Wahrnehmung nach auch die Antwort auf die Frage ein, wie FW denn heute klingen könnte, wenn Herr Arch dabei geblieben und das Songwriting auf "Awaken..." aufbauend weiter entwickelt worden wäre. Für mich ist "Sympathetic Resonance" auf jeden Fall gleichermaßen ein legitimer Nachfolger des erweckten Wächters wie auch ein aktuelles FW-Werk aus einer alternativen Zeitlinie. Das ist toll! =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|