|
|
von Holger Andrae » Montag 16. Juli 2012, 17:20
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Joa, das Ding ist goil, wassn Klampfensound! 
Du weißt also, wie das in gut klingt. Sehr gut. Weiter hören.
Klar, ich hab große blaue, spitze Ohren empfänglich für jede Menge guter Klampensounds. Tremonti, Tolkki, Turilli um nur die mit "T" zu nennen, die ich heute gehört hab. Guter Klampfensound ist die halbe Miete, dann kann schonmal nimmer viel schief gehen  . Aber ich hör nimmer weiter, ganzen Tag gehört, voll müde und so...morgen wieder 
Diese flinken Tonleitern im Hasengallopp machen aber auch schläfrig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 16. Juli 2012, 18:22
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Joa, das Ding ist goil, wassn Klampfensound! 
Du weißt also, wie das in gut klingt. Sehr gut. Weiter hören.
Klar, ich hab große blaue, spitze Ohren empfänglich für jede Menge guter Klampensounds. Tremonti, Tolkki, Turilli um nur die mit "T" zu nennen, die ich heute gehört hab. Guter Klampfensound ist die halbe Miete, dann kann schonmal nimmer viel schief gehen  . Aber ich hör nimmer weiter, ganzen Tag gehört, voll müde und so...morgen wieder 
Diese flinken Tonleitern im Hasengallopp machen aber auch schläfrig.
Hier isser ja, unser schlafender Mr. Sahnehaubitze 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Freitag 2. August 2013, 10:13
Ich höre gerade zum dritten Mal die neue ALTER BRIDGE und die ist wieder völlig geil geworden. Also so völlig geil. Haben die nötigen kleinen Änderungen vorgenommen, sodass es immer noch spannend bleibt und mit 'Cry Of Achilles' und 'Calm The Fire' vielleicht sogar ihre beiden bisher besten Tracks aufgenommen. Superduper.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Freitag 2. August 2013, 11:46
Ah, OK, meine Frage von woanders wurde beantwortet die muss natürlich her, die letzten Alben waren allesamt absolute Highlights, wenn ichs richtig im Kopf habe waren zwei Alben in meiner Top 100.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 2. August 2013, 12:31
Oh ich freu mich, bin ja ein großer Freund der "Blackbird" (die danach find ich nicht so 100 %ig gelungen, aber auch gut). Ich hoff, Tremonti zeigt mal wieder ein paar seiner Kabinettstückchen 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 3. August 2013, 15:05
Ich mag auch die "Blackbird" am liebsten. Bei der letzten nervt mich der Gesang auf Dauer etwas. Die Songs sind aber auch sehr stark. Interessieren würde mich die Neue ja schon...aber eigentlich sollten drei Alben der Band in meiner Sammlung erst mal reichen.
-

Havoc
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 15. August 2013, 21:08
Höre gerade zum zweiten mal "Addicted To Pain" und so wirklich kicken tut mich das jetzt nicht. Klingt ein wenig unspektakulär, mir fehlen da auch etwas die zwingenden (Gesangs-)Melodien, die bei AB viel an Reiz für mich ausmachen. "Isolation" fand ich da als Vorabsingle beim letzten Album besser. Vielleicht muss man's auch einfach nur öfter hören. Kaufen werd ich die Scheibe aller Voraussicht nach eh wieder. Wobei mir gerade einfällt, dass ich die Tremonti auch noch immer nicht habe.
PS: Der Sound scheint beim neuen Album, soweit ich das jetzt über youtube und meine billigen PC-Speaker bewerten kann, wieder besser zu sein als auf "III". Das war damals ja mein Kritikpunkt, klang etwas zu steril für meinen Geschmack.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Peter Kubaschk » Samstag 28. September 2013, 17:44
Jetzt, wo die ersten von euch die Scheibe haben, bin ich gespannt, ob ihr meine Begeisterung teilt. 
-

Peter Kubaschk
-
von enemy-of-reality » Samstag 28. September 2013, 19:28
Dass mir die Scheibe gefällt, weiß ich ja schon auf Grund des Streams. Wie gut sie mir gefällt, wird sich aber erst rausstellen.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock