Psychotic Waltz

Re: Psychotic Waltz

Beitragvon Germon » Montag 30. Mai 2011, 12:32

Rüdiger, oh Rüdiger...
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:05

Germon hat geschrieben:Rüdiger, oh Rüdiger...

Ja?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 5. Juni 2011, 09:30

Rüdiger kann mir meine Waltz-Spass nicht nehmen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 12. Juni 2011, 11:43

So, nun spielen die Herrschaften ja im nächsten Jahr sogar aufm KIT. Und ein neues Album ist auch in the making. Gibt es da Meinungen zu?
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Donnerstag 16. Juni 2011, 23:43

Ich habe die beiden Einzelthreads mal zusammengeführt und tada - wir haben 7 Seiten. Super, oder? ;-)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon mike » Freitag 17. Juni 2011, 01:07

Daß es mit den KIT geklappt hat, freut mich. Und daß sie ein neues Album machen wollen, freut mich auch. Ich traue der Band immer noch einiges zu, und wenn es dann doch kein Meisterwerk werden sollte macht das die anderen Alben ja auch nicht schlechter. Es gibt also nichts zu verlieren.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 17. Juni 2011, 01:19

bist du denn beim KIT dann auch dabei?
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon mike » Freitag 17. Juni 2011, 01:32

Leider unwahrscheinlich. Ich kann sowas berufsbedingt nicht langfristig planen und ein paar Tage vor dem KIT sieht es ja meistens sehr schlecht mit Hotelzimmern aus. Und aus dem Alter, in dem man spontan irgendwo hin fährt ohne zu wissen wo man bleibt, bin ich leider auch schon ein einige Jahre raus.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 17. Juli 2011, 16:06

So, gestern bei BYH bin ich ja nun endlich auch in den Genuss einer PW-Show gekommen, nachdem ich die Band vor dem Split leider nur dem Namen nach und von einem VIVA-Live-Mitschnitt her kannte und daher auch die Shows verpasst habe. Obwohl das nur 45 Minuten von relativ weit weg waren, muss ich sagen, dass ich die Euphorie um die Band und ihre Liveauftritte schon jetzt voll und ganz verstehen kann. War Buddy Lackey mit Dead Soul Tribe live schon grandios, so findet er hier voll und ganz zu sich selbst und zu seiner einzigartigen Magie als Frontmann. Das ist einer der ganz wenigen Musiker, bei denen es fast schon egal ist, ob sie auf der Bühne nun singen oder einfach nur mit dem Publikum reden. Es ist immer etwas ganz Spezielles. Frank sagt, dass die Setlist gegenüber der Tour mit Nevermore fast komplett umgebaut wurde. Da ich auf letzterer nicht war, fehlt mir der Vergleich, aber beim BYH haben sie nur Highlights gespielt:

- Mosquito
- Faded
- Northern Lights
- Cold
- Freakshow
- Into The Everflow
- I Remember
- Morbid
- Halo Of Thorns

Ich freue mich riesig aufs kommende KIT, weil ich mir diese Band gerne auch mal im Dunkeln als Headliner zwei Stunden lang anschauen möchte. Ganz, ganz großes Kino!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 17. Juli 2011, 16:30

Rüdiger Stehle hat geschrieben:So, gestern bei BYH bin ich ja nun endlich auch in den Genuss einer PW-Show gekommen, nachdem ich die Band vor dem Split leider nur dem Namen nach und von einem VIVA-Live-Mitschnitt her kannte und daher auch die Shows verpasst habe. Obwohl das nur 45 Minuten von relativ weit weg waren, muss ich sagen, dass ich die Euphorie um die Band und ihre Liveauftritte schon jetzt voll und ganz verstehen kann. War Buddy Lackey mit Dead Soul Tribe live schon grandios, so findet er hier voll und ganz zu sich selbst und zu seiner einzigartigen Magie als Frontmann. Das ist einer der ganz wenigen Musiker, bei denen es fast schon egal ist, ob sie auf der Bühne nun singen oder einfach nur mit dem Publikum reden. Es ist immer etwas ganz Spezielles. Frank sagt, dass die Setlist gegenüber der Tour mit Nevermore fast komplett umgebaut wurde. Da ich auf letzterer nicht war, fehlt mir der Vergleich, aber beim BYH haben sie nur Highlights gespielt:

- Mosquito
- Faded
- Northern Lights
- Cold
- Freakshow
- Into The Everflow
- I Remember
- Morbid
- Halo Of Thorns

Ich freue mich riesig aufs kommende KIT, weil ich mir diese Band gerne auch mal im Dunkeln als Headliner zwei Stunden lang anschauen möchte. Ganz, ganz großes Kino!

Ja, das wird GANZ TOLL!
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock