darklord hat geschrieben:Also ich brauch von Queensryche eigentlich nur die erste EP.
Naja, die ist natürlich perfekter US-Metal - aber bis Promised Land finde ich alles recht gut!
|
|
QueensrycheRe: Queensryche
Naja, die ist natürlich perfekter US-Metal - aber bis Promised Land finde ich alles recht gut!
Re: QueensrycheNein, die ist roher, ursprünglicher US Metal. Perfekt ist er von "Warning" bis "Operation Mindcrime".
Re: Queensryche
Da mag ich dir erst mal gar nicht widersprechen, ich glaube nur, dass Darklord eher einer von den Leuten ist, für die perfekter US-Metal immer auch roh und ursprünglich ist ![]()
Re: QueensrycheSchon klar - ich störte mich nur an der "mehr braucht man von QR" nicht Aussage. Da bin ich eher bei dir und ziehe das durch bis zur "Pomised Land", weil ich auch Entwicklung nicht unbedingt negativ finde. Ich mag übrigens die "Tribe" auch gerne.
Die Promised Land schätze ich sehr, danach habe ich bisher aber noch nix. Lohnt es sich, die Tribe auszuprobieren? Was ist denn noch stark nach 94?
Das ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.
Naja, ich hab ja gesagt ICH brauche von QR eigentlich nicht mehr ![]() (Iron Priest)
Re: QueensrycheJa, und das ist dir ja auch gegönnt. Ich bemitleide dich trotzdem, dass du so tolle Alben verpasst
Gerade bei dieser Band besteht üblicherweise Konsenz. Aber du musst ja nicht. Although... it may be the ending of your precious life... ![]()
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Todd LaTorre covert alte Queensryche-SongsMich hat es ja schon total umgehauen, was Todd bei Crimson Glory macht, aber seit gestern fehlen mir jedesmal die Worte beim Anhören dieses Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=BQqkrxh_ ... r_embedded Normalerweise würde ich es niemals glauben, daß da nicht Geoff Tate singt, aber seit ich Todd bei Crimson Glory live erlebt habe, traue ich diesem Burschen wirklich alles zu!
Re: Todd LaTorre covert alte Queensryche-SongsKlingt in der Tat ziemlich stark!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|