|
|
Alter BridgeRe: Alter Bridge
Das Album höre ich gerade zum ersten Mal und das ist schon richtig gut. Tremonti singt auch echt super, das überrascht mich jetzt schon etwas. Release ist übrigens berits am 20. Juli.
Re: Alter BridgeHab grad Kubis Review überflogen... noch ne Scheibe, die wohl Pflicht ist!
Re: Alter BridgeJa, absolut. Gefällt dir wegen des höheren Metalanteils vielleicht sogar besser als ALTER BRIDGE.
Re: Alter Bridge
Du weißt also, wie das in gut klingt. Sehr gut. Weiter hören. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Alter BridgeDa ich ja auch jemand bin, der bei den härteren Tracks von AB am steilsten geht, macht das Review wirklich Lust auf Mehr!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Klar, ich hab große blaue, spitze Ohren empfänglich für jede Menge guter Klampensounds. Tremonti, Tolkki, Turilli um nur die mit "T" zu nennen, die ich heute gehört hab. Guter Klampfensound ist die halbe Miete, dann kann schonmal nimmer viel schief gehen . Aber ich hör nimmer weiter, ganzen Tag gehört, voll müde und so...morgen wieder ![]() Realer Name: Thomas Becker
da Miles Kennedy für mich einer der besten Sänger im gesamten Rock-Sektor ist, kann ich mir das trotz höherem Metal-Faktor kaum vorstellen...
Mach deinen Geist frei. Es ist eine Sahnehaubitze. Um mal einen geschätzen Kollegen hier zu zitieren... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|