|
|
ThresholdRe: ThresholdNews von der NB-Seite...Hui!
Für 2017 steht nun etwas ganz Besonderes an: Denn die Briten arbeiten aktuell an einem groß angelegten Konzeptalbum, das im kommenden Jahr erscheinen und das elfte in der Geschichte der Band sein wird.
Re: ThresholdJa, das wird sicher ein Fest. Wobei sie ja eigentlich kein Konzept-Album brauchen, um Großes abzuliefern.
Re: Threshold
Das sicher nicht. Interessant wird das aber auf jeden Fall. Ich traue es der Band auf jeden Fall auch zu ein richtig tolles Konzeptwerk zu schreiben. Des Weiteren stelle ich aber gerade beim hören der "Hypothetical" mal wieder fest...egal wie gut die neuen Alben und auch der Wilson sind...ich bin irgendwie ein noch größerer Fan von Mac. R.I.P!
Re: ThresholdDie Jungs waren gestern auf dem Bang Your Head mal wieder stark. Und ansteckend gut gelaunt.
Re: ThresholdGestern "Clone" und heute "March Of Progress" - es einfach unglaublich wie geil die Band ist. Ich sag's immer wieder aufs Neue.
Re: ThresholdMhh. Mr. Wilson ist also raus. Das kommt echt überraschend. Da muss wohl irgendwas im Argen gelegen haben, anders ist das für mich kaum erklärbar.
Ich persönlich finde das allerdings gar nicht mal so schlimm, da ich noch nie der größte Fan seiner Stimme war. Und den Herren von "Psychedlicatessen" fand ich immer ganz gut. Ist dann demnächst noch mal was anderes. Das kommende Album hat Wilson ja soweit mir bekannt noch eingesungen. Dann dürfen sich seine Fans wenigstens noch auf ein Album mit ihm am Thresh-Mikro freuen.
Re: ThresholdNein, das neue Album wird Glynn Morgan einsingen. Zumindest verstehe ich so sein Statement:
"I can’t wait to start recording, the new material has me hooked already.”
Re: ThresholdAuf metal1.info steht...
In einem separaten Posting auf seiner eigenen Facebook-Seite kommentiert Damian Wilson, dass die Trennung keineswegs einvernehmlich gewesen sei. So habe er das neue, noch unveröffentlichte Album eingesungen und die folgende Tour zugesagt, ehe ihn die Nachricht über seine Entlassung erreichte. ...oder sind die etwa so krass und lassen das Ding neu einsingen. Das wär übel.
Re: ThresholdNa ja, ich fände es sehr merkwürdig, das Album noch mit Wison zu veröffentlichen, wenn er nicht mehr in der Band ist. Wir werden sehen, was passiert.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste |
|