|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitJa, find ich auch. Nicht der Wirbelwind. Eine der anderen schon.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitZwei sind dann ganz sicher eine zu viel.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitJoa so ganz ausgewogen ist die Liste bei einigen Bands wohl nicht, da stimme ich zu.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitNa, ja wer weiss schon, wie so Listen zustande kommen? Vllt haben ja alle Redakteure ihre Lieblinsgscheiben abgegeben, und vllt mag ja einer "The Whirlwind" ganz besonders und schon isse drin. Ich stell mir grad vor, wir müssten redaktionsintern die besten 150 Metalscheiben ermitteln. Oh, mein Gott, was wäre ds für ein Hauen und Stechen
. Allein das Diskutieren, was jetzt "Metal" ist und was nicht appears to be pretty horrbile...Realer Name: Thomas Becker
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Das haben wir ja schon mal gemacht und ist auch als Artikel online zu sehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Ach? Oha! Gleich mal gucken... Realer Name: Thomas Becker
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitHmm, keine Ahnung, find's ned. Wie heisst das? Topliste? Besten Liste? Top 100? Ewigkeitsliste? Metal-Classics?
Realer Name: Thomas Becker
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|