....die Band klang live so wie sie zusammengesetzt war als eine eingespielte Einheit.....hoffe, die finden schnell einen passenden am Bass.|
|
Caligula´s HorseRe: Caligula´s HorseDas ist ja schade
....die Band klang live so wie sie zusammengesetzt war als eine eingespielte Einheit.....hoffe, die finden schnell einen passenden am Bass.
Re: Caligula´s HorseDas ist natürlich Mist.
Ach, zur Not sollen die einfach ohne Basser weitermachen. MANTAR ist das beste Beispiel, dass sowas auch funktionieren kann. Bei einer Prog-Band wäre das allerdings schon interessant ![]()
Re: Caligula´s HorseSollen sich Achtsaiter holen, fertig
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Caligula´s Horse
Beim reinhören hat mich das ein wenig an "Agent Fresco" erinnert. Irgendwie habe ich das immer mit "Leprous" assoziiert, die mir gar nicht zusagen. Korrigier mich wenn ich da falsch liege. Ich werde aber mich aber in 4 Monaten weiter mit der Band beschäftigen, wenn der ganze Neukram verinnerlicht wurde ![]()
Re: Caligula´s HorseHmmm, ja, finde ich beides falsch. 'Song For No One' und 'Graves' sind die Songs, die du testen solltest.
Re: Caligula´s Horse
Ok Ich werd weiter reinhören.
Re: Caligula´s HorseWar das schön diese Platte zu entdecken + den Test of Time hat sie locker bestanden
![]()
Re: Caligula´s HorseBei mir ist sie sogar noch gewachsen. Spätestens mit dem Konzert ging es dann hoch von meiner Rezi-9.5 auf die glatte 10. "In Contact" ist ein völlig fantastisches Album.
Re: Caligula´s HorseStimmt....der Mehrwert Live war wirklich grandios...bin gespannt ob das mit COG so ähnlich wird im März was Sharing Space und The Middle als Single betrifft, bestimmt....
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|