|
|
Subsignal / Sieges EvenRe: Subsignal / Sieges EvenDas Cover gefällt mir bisher noch nicht so richtig. Seltsame Farbgebung.
![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenHm, spontan find ichs ganz okay. Nichts besonderes, aber auch nicht hässlich.
Re: Subsignal / Sieges EvenIch find's gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Subsignal / Sieges EvenDie gelbe Schrift auf rotem Grund irritiert mich nur etwas. Könnte aber gut sein, dass mir das Cover dann auch besser gefällt, wenn die Musik top ist und ich das Album real in den Händen halte.
Frauen findet man manchmal ja auch hübscher wenn man sie besser kennen lernt und sympathisch findet. ![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenGlaub mir, das geht den Frauen mit Männern genauso
![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenGenau, sobald die Damen die Brieftasche ihres Geliebten besser kennen gelernt haben, können sie sich auch entscheiden, ob sie ihn auch hübsch finden. Leider funktioniert diese Analoge nicht mit Musik.
![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenGerade diese Gelb auf Rot Farbgebung finde ich sehr schön. Ein sehr warmes Feeling.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Subsignal / Sieges Even
Ich hab die CD schon ausgiebig gehört und finde sie echt klasse. Ist übrigens um einiges proggiger und härter als das Debüt geworden! ![]() "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."
Re: Subsignal / Sieges Even
Oh. Cool. Das freut mich...auch wenn ich die etwas sanftere Art des Vorgängers ebenfalls toll fand. Die Scheibe kann nur toll sein. ![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenFalls sich jemand über mein Avatar wundert...ich mag das Coverartwork jetzt doch.
![]() Was nicht heißen soll, dass ich es nun nie wieder ändern werde. Ha. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|