Jhonny hat geschrieben:"Life Is For Living" höre ich heute noch öfter im Radio. Das ist schon ne nette Nummer.
Das dachten Opus auch, sind dann beim Klau-Komponieren allerdings am eigenen Erbrochenen erstickt.
|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Das dachten Opus auch, sind dann beim Klau-Komponieren allerdings am eigenen Erbrochenen erstickt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
ich weiß grad nicht, wer Opus sind... ![]()
doch, weißt du: http://www.youtube.com/watch?v=NtnpCcWUs0c Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitEs ist eigentlich schade, das BJH immer wieder auf Hymn und Live is for Living reduziert werden. Die haben noch andere tolle Sachen veröffentlicht wie Mockingbird, Ring of Changes, John Lennons Guitar. Ich selber hab eine Best of, dann die Welcome to the Show und die beiden CDs der Berlin Konzerte Berlin - A Concert for the People (West) und Glasnost (Ost). Die Live Tapes CD soll angeblich ein Must Have sein.
Es gab auch eine deutsche Band, die Opus hieß. Aufgrund dessen, das es besagte österreichische Band mit dem gleichen Namen gab, mußten sie sich umbenennen. Seitdem heißen sie Pur.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitOPUS find ich doof, aber PUR sind ganz i.O.
*duckundweg*
Dass dies hier so ist, ist etwas meine Schuld. Hab halt die Band angecheckt und gesehen, hey, das ist ja von denen und das ist ja von denen, cool, jetzt weiß ich endlich, von dem das alles ist...und hab die zwei Songs dann einfach gepostet. Die Songs von "Everyone is everybody else" klingen schon auch deutlich anders. Dies ist jedoch nicht da einzige Album von BJH in der Liste. Ich habe also nochmal die Chance, eine würdigere Alben-Vorstellung abzuliefern. ABER: Die Songs haben ne Diskussion ausgelöst und jetzt weiss das halbe Forum, wer BJH ist ![]() Realer Name: Thomas Becker
Bis zum Album "Seiltänzertraum" waren PUR sogar sehr gut. Danach begann der Abstieg.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitDie haben in ihrer Karriere auch nur einen Song geschrieben und wieder und wieder aufgenommen. Und Engler, der Schwiegermuttertraum, nervt mit seinem Gejaule sowieso. Das ist das gesangstechnische Äquivalent zu zuviel Haargel.
gut, das kenn ich natürlich, kann ich aber (wie wohl fast jeder) nicht mehr hören.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|