|
|
Audrey HorneRe: Audrey Horne - tbaIch habe "Youngblood" jetzt vier Mal hintereinander gehört und finde es bislang prima. Ja, die Platte ist etwas positiver und hat viel von 'Bridges & Anchors', aber da das mein Lieblingstrack der Band ist, kann mir das nur recht sein. Ich bin erst einmal zufrieden und noch lange nicht satt.
Re: Audrey Horne - tbaHör ich jetzt auch grad, hmm, irgendwie komm ich mit dem Kubi nimmer zusammen
. Das rauscht ja so gnadenlos an mir vorbei, selbst wenn man laut macht, kommt da kein Pepp raus. Mal sehen, was das wird ich mag die AH ansonsten eigentlich ganz gern... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Audrey Horne - tba
Meinung zum Teil revidiert. Gefällt mir nach 4-5 Spins schon auch. Wenn ich auch nach wie vor, denke ich, die älteren Sachen vorziehe, weil da diese gewisse norwegische Melancholie mit drin ist. Hier wollen sie mir suggererieren, dass auch Norweger Spaß haben können. Was natürlich völlig absurd ist... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Audrey Horne - tbaDabei hast du die Band doch live gesehen. Wenn jemand auf der Bühne offensichtlich Spaß hat, dann Audrey Horne.
Re: Audrey Horne - tba
Hihi, aber Norweger müssten doch eigentlich grim und frostbitten sein? Aber klar, wenn ich die Musik hör und dann das Live-Bild vor mir habe, ist das schon cool. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Audrey Horne - tbaLass dir von Rüdiger nicht immer so einen Quatsch eintrichtern.
Re: Audrey Horne - tbaLetztlich ist es aber genau das Fehlen dieser "gewissen norwegischen Melancholie", die mir auch fehlte. Insofern kann ich Sally absolut verstehen, ohne das Album bisher auch nur ansatzweise gehört zu haben.
![]() Auf die Tour freue ich mich natürlich dennoch! Zwei Besuche (Köln und Münster) werden es mindestens. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Audrey Horne - tbaNach wie vor: Eine superbe Scheibe, die sogar einer trüben Tasse wie mir, Freude bereitet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Audrey HorneEs wird Zeit, in diesem Thread mal verdammt stark zurückzurudern.
Nach der Breeze-Erfahrung (siehe Seite 1) hätten meine Erwartungen kaum niedriger sein können. Und beim ersten Durchgang habe ich mich auch vollends bestätigt gesehen. Aber als ich "Youngblood" dann mit einem Kumpel im Auto hörte, ihm dabei erzählte, wie doof ich das alles doch finde, dann allerdings nahezu jeden Refrain beim gerade mal vierten Durchlauf mitgesungen habe, war mir selbst klar, dass das nicht so ganz zusammen passt. Und nun, wo ich die Platte locker 20 mal gehört habe, habe ich es aufgegeben, daran wirklich etwas mies zu finden. Es sind zwar nicht mehr ganz die gleichen AUDREY HORNE, die mich bisher verzaubert haben; es ist jedoch trotzdem total tolle Musik einer total tollen Band. Meine beiden Favoriten sind ganz klar 'Pretty Little Sunshine' (der Name ist Programm) und 'Cards With The Devil' (ist stimmungsmäßig noch am ehesten an den Vorgängern dran und hat einen Hammerrefrain). Derzeit würde ich der Scheibe wohl 8,5 Punkte verpassen. Und ich denke, dass ich die Band nun auch live wieder vollends genießen kann. Ein paar mehr alte Nummern dürfen dennoch den Weg in die Setlist finden. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Audrey HorneDa die ja schon wieder beim Rock Hard Festival aufspielen will ich denen noch mal im Rahmen meines Festival Warm Ups ne Chance geben.
Welche Platte sollte ich denn unbedingt hören (mehr als eine wird zeitlich nicht drin sein)?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|