|
|
QueensrycheRe: Queensrychehttp://www.myspace.com/newreligionmusic ...."Desire" ist von der EP ...geniale Nummer und very old Queensryche like !!!!
Re: QueensrycheMuss ich mir anhören wenn ich nachher heimkomme - danke schonmal!
Re: QueensrycheKlingt cool, haut mich jetzt aber nicht voll aus den Latschen muss ich sagen...
Re: Queensryche
...dann dürftest du das erste Lethal-Demo "The Arrival" eher auch nicht ganz so super finden oder !!??
Re: QueensrycheIch bin 22 und kenne leider keine 80er-Demos
Daher weiß ich nicht, wie ich es finden würde. Ich finde das Queensryche-Debüt aber famos und halte es für die beste mir bekannte Metal-EP.
Legendär! Gigantisch! Formidabel! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
![]()
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheOperation Mindcrime ist Bombe. Empire auch. Ansonsten hat sich bei mir danach
das Interesse auch verflüchtigt. Besonders an Mindcrime II komme ich nicht dran. Hab es einige Male probiert durchzuhören - klappt nicht. Warum, versteh ich nicht ganz, vielleicht bin ich zu sehr auf die älteren Sachen eingeschossen. Obwohl die Stimme von Geoff schon überragend ist, muß man sagen. Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Havoc und 10 Gäste |
|