The Ocean

Re: The Ocean

Beitragvon Oliver Passgang » Donnerstag 30. Mai 2013, 17:03

Ich kenne bisher nur das aktuelle Album, was ich allerdings richtig gut finde. Daher bin ich nun auch sehr gespannt, wie sie sich morgen als Vorband von MASTODON verkaufen!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 2. Juni 2013, 15:14

... und was soll ich sagen? Das war richtig, richtig klasse. Es wurde nahezu das komplette neue Album und zudem ein paar alte Sachen gespielt. Da freue ich mich doch nicht nur ein bisschen auf die Headliner-Show beim Euroblast. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Havoc » Samstag 8. Juni 2013, 22:48

Die instrumentale Version von "Pelagial" taugt schon mal. Die mit Vocals hab ich bisher noch nicht angehört. ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Havoc » Freitag 28. Juni 2013, 23:18

"Pelagial" wächst und wächst. Vielleicht ist das wirklich das bisher stärkste Album der Band überhaupt. Wobei ich letztens auch quasi erstarrt bin ob der stellenweisen Hammerqualität von "Anthropocentic"!!! Wobei ich doch eigenltich HELIO noch besser finde. Hach! Geile Gruppe! :dafuer: oO
Havoc

Beitragvon salisbury » Freitag 28. Juni 2013, 23:43

Ja, das ist so eine von den wirklich noch innovativen Truppen, Hammer, super. Ich hab allerdings bei der "Precambrian" aufgehört, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man das noch zu toppen kann. Zudem las ich in Review, dass sie "eingängig" geworden sind plus mir hat der cleane (!) Gesang nicht so sehr getaugt. Erst die "Precambrian" hab ich wieder gehört, weil sie hier im SC war das war toll, aber nicht "Precambrian"-Niveau. Aber vielleicht sollte ich den letzten Alben durch einen Kauf die Möglichkeit geben, zu wachsen. Früher oder später werden sie im Regal und hoffentlich auch als Dauerrotierer im Player landen. :subber:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 28. Juni 2013, 23:48

Oh doch. Gerade der cleane Gesang taugt. Und "eingängig" sind oder waren THE OCEAN soweit ich sie bisher kenne eigentlich nie. Innovativ sind sie auf jeden Fall. Das ist wirklich eine Band, vor der ich den imaginären Hut sowas von ziehe.
Havoc

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 9. November 2013, 18:41

Fans müssen die DVD kaufen. Hat echt Bock gemacht, die anzusehen, auch wenn dafür quasi ein ganzer Tag drauf geht. Ganz klar, THE OCEAN werde ich in den nächsten Tagen wieder häufiger hören.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jakob » Samstag 9. November 2013, 18:52

Und mit neuem Drummer (Paul Seidel/WAR FROM A HARLOTS MOUTH) bin ich sehr gespannt, was da wohl noch kommen mag.
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 9. November 2013, 22:11

Peter Kubaschk hat geschrieben:Hat echt Bock gemacht, die anzusehen, auch wenn dafür quasi ein ganzer Tag drauf geht.

Genau das schreckt mich etwas ab. 3 DVDs? 32 € bei amazon? Puh!
Aber an der eigentlichen Qualität dieses Teils zweifle ich nicht. Muss ich mir wohl doch irgendwann holen.
Die Band halte ich nämlich für eine der fähigsten der gesamten Metallandschaft.
Havoc

Beitragvon Peter Kubaschk » Sonntag 10. November 2013, 01:19

Im Shop von Metalblade kostet das Package 22,- EUR und davon ist jeder Cent gut investiert.
Peter Kubaschk

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock