|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterBoah, das hätte ich ja gerne in Hamburg
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterJa, das würde ich auch mitnehmen.
Re: Dream Theater
Gilt das für alle heute startenden Konzerte? Oder nur für ausgewählte Shows? Ihr könntet euch jetzt fragen, warum mich das interessiert. Ja...richtig gedacht! ![]()
Re: Dream TheaterDas gilt wohl ab dem nächsten Tourabschnitt, der im September startet. Aktuell läuft ja noch die Jubiläumstour.
Er wird doch wohl nicht etwa… ist ja auch ganz schön warm draußen. Geht es dir gut? ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ja. Doch. Ich habe mir einen Ruck gegeben und werde am 10.07. in Bonn dabei sein. Wird dann nach 2007 und 2015 mein drittes mal DT live. Zum dritten mal in Bonn. Das musste nun einfach sein. Weil...näher werden sie nicht mehr zu mir kommen...werde womöglich zu Fuß hingehen. ![]()
Re: Dream TheaterZu Fuß? Na klar machst du das! Besser geht es ja nicht.
Das wird für beide Seiten gut. Ich bin nun leider in der Zeit wo sie in Nürnberg und Leipzig spielen im Urlaub. Bei uns ist ja schon Ferienstart… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Dream TheaterDream Theater haben beim gestrigen Konzert in Pompei einige Überraschungen in die Setlist eingebaut.
https://www.setlist.fm/setlist/dream-th ... e83f5.html
Sicher auch nicht übel. Ziemlich viele Coversachen. Im Grunde genommen können die ja eh spielen was sie wollen...es kann nur gut werden. Mir ist die Setlist für das anstehende Konzert in Bonn eigentlich fast egal. Aber es wird dann wohl sicher sehr ähnlich sein wie diese hier. "The Count Of Tuscany". Cool. Wobei ich natürlich sehr gerne "The Shadow Man Incident" gesehen hätte. Aber der folgt dann wohl leider erst auf der späteren Tour. Egal. ![]()
Re: Dream TheaterEigentlich nur 1 Coversong, das andere sind ja ein paar kurze Einspieler vom Band.
In „Peruvian Skies“ noch ein paar Improvisationen eingebaut, aber das kann den Song ja nur aufwerten, hehe. 2:45 Std. - wobei der PINK FLOYD Song 23 Minuten geht… da ich PF nicht mag, müsste das nicht unbedingt sein. Du siehst, ich beschäftige mich jetzt auch damit. Hab gestern Leipzig klar gemacht, muss mir morgen nur noch ne Karte kaufen. Ich dachte, das wäre direkt 1 Tag vor oder nach Nürnberg, aber da es erst 3 Tage später ist, bin ich grad so wieder im „Lande“ und kann mitfahren. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|