Ich glaub, das ist mir noch nie passiert...

|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch hab halt ernsthaft die DREAM THEATER CD zwei Mal bestellt
Ich glaub, das ist mir noch nie passiert... ![]()
Re: Dream Theater
Aber nicht innerhalb einer Bestellung?! ![]()
Nein Bei zwei verschiedenen Onlineshops.
Re: Dream TheaterIch habe sie noch nicht, schick mir eine und ich paypale dir das Geld.
Sorry, zu spät gelesen... hab es schon anderweitig geklärt. Hätte ich sonst natürlich gerne gemacht.
Re: Dream TheaterInteressante Gruppentherapie
...ein paar Durchläufe benötige ich wohl noch, bis ich auch mal was beisteuern werde.
Sowas passiert mir relativ häufig, ADHS sei Dank ... hier liegen immer noch neun doppelte Scheiben auf Halde Mittlerweile heb ich daher jede Bestellmail auf, bis die CD im Regal ist.
Oha... ![]() Das ist echt übel...kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen...wie das so ist mit ADHS.... ![]()
Magst Du mal die doppelten hier nennen ? Bei dem Online bestellen schaue ich mir meine Sammlung bei Musiksammler oder die Office Datei an um Doppeleinkäufe zu vermeiden. Vor Ort im Laden habe ich schon öfters die eine oder andere CD mal lieber nicht gekauft um Doppelte zu vermeiden. @ jhonny Ich hätte Dir die Doppelte auch abgenommen... ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|