TobiasDahs hat geschrieben:Fanservice hin oder her, das ist der erste Dream Theater Song Der mich seit MPs Abgang so richtig abgeholt hat. Nix gegen MM, aber irgendwas hat mit ihm am Drumkit gefehlt. Plus mit "Black Clouds"- und "Train Of Thought"-Vibes kann man bei mir generell nix falsch machen. Wird das erste DT Album, das wohl zum Release wieder ins Regal muss und nicht erst zur Komplettierung vom Grabbeltisch gekauft wird.
Fanservice hat bei mir jetzt auch keine allzu negative Konnotation, vor allem bei DT

Die Mischung aus 'As I Am' und 'A Nightmare To Remember' läuft schon gut rein.
cgrage hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was es denn wieder für Editionen zu bestellen gibt. Wenn es eine Dokumentation über den Aufnahmeprozess wie bei Systematic Chaos mit kleinem Schwerpunkt auf Portnoys Rückkehr geben würde, wäre das vielleicht interessant.
Ltd Deluxe Box-set – includes Ltd Deluxe 2CD+Blu-ray Artbook (Incl. CD1: full album, CD2: instrumentals, Blu-ray: Dolby Atmos & 5.1 Surround Sound - mixed by Mark Gittins, High-Resolution Stereo Mixes, animated visualizers for each song created by Wayne Joyner, + 68-page booklet), Ltd Gatefold 180g Dark Green 2LP (feat. alternative cover artwork), Majesty-logo dream catcher keyring, Sleeping mask, Dream journal, 60x60cm poster & hand-numbered, foil-stamped certificate of authenticity. Limited to 3500 copies worldwide.
Ltd Deluxe 2CD+Blu-ray Artbook - (Incl. CD1: full album, CD2: instrumentals, Blu-ray: Dolby Atmos & 5.1 Surround Sound - mixed by Mark Gittins, High-Resolution Stereo Mixes, animated visualizers for each song created by Wayne Joyner, + 68-page booklet)
Gatefold 180g 2LP + 12-page LP-booklet
Special Edition CD Digipak
Leider keine Rede von einer Doku. Aber ich denke, dass da bei YouTube sicherlich etwas kommen wird.
Digital Album - (incl. Dolby Atmos - mixed by Mark Gittins)