Aber eine zweite Disc voller Demos (von was eigentlich?) brauche ich nicht. Allerdings gefällt mir das Layout, werde also vermutlich doch die Version kaufen

|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine ProjekteSehr cool
Aber eine zweite Disc voller Demos (von was eigentlich?) brauche ich nicht. Allerdings gefällt mir das Layout, werde also vermutlich doch die Version kaufen ![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteSehr sehr cool, das schaut beeindruckend aus.
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Du musst auf jeden Fall die 2CD kaufen. "Epiclouder" war teilweise fast genialer als "Epicloud" und "Holding Patterns" konnte teilweise auch fast mit "Transcendence" mithalten. Und da hat er die Songs glaube ich teilweise auch nur als Demo betitelt. Also wenn das wieder in die Richtung geht, dann sollte man sich als Fan auf jeden Fall die 2CD holen. Und dieses Package sieht ja mal ultrafrein aus...selbst Ziltoid hat es auf das Cover geschafft. ![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteRecht hat er, der Havoc. Bei Devin lohnen sich die Demo-Cds definitiv
.Er nennt das glaube ich Demo, weil es die Songs sind, die für das reguläre Album nicht verwendet wurden. Das heisst aber nicht, dass die nix taugen, ganz im Gegenteil.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteWeiß ich ja, aber meistens höre ich mir doch nur die Haupt-CD an...
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDiesem Album haben wir es übrigens zu verdanken, dass auch Chad Kroeger jetzt einen offiziellen Eintrag bei Metal Archives hat. Zuerst Fred Durst, jetzt das...
![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteWie das?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Schön, wie die User, die diese Einträge erstellen, sich so zurückhalten. Bei Metalkünstlern stehen seitenweise Infos über deren Familien, Nebenprojekte, Krankengeschichte, Vorschulerlebnisse, Lieblingsessen etc. pp. Bei Fred Durst und Chad Kroeger steht halt "Singer of something group xyz" ganz ohne irgendwelche negativen Bemerkungen und man spürt richtig, wie gerne der User da am liebsten eine Beleidigung nach der anderen geschrieben hätte, aber seine Zähne zusammenbiss und beinahe seine Maus zerdrückt hat. Das zeugt doch auch irgendwie von Toleranz ![]()
Er ist Gastsänger auf "Empath"
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|