|
|
Fates WarningRe: Fates WarningDer Siebinger natürlich auch, wobei das Debüt und "The Spectre..." geile Scheiben sind. Nur mit diesem Aahhaaahaaahaaa-Jodelklassiker hatte und habe ich so meine Probleme. Schlimm geht anders, aber mei, das Knödelgejohle Archs ist auf Dauer nicht meins.
Re: Fates WarningIch finde "The Spectre Within" ja auch geiler als "Awaken The Guardian".
![]()
Re: Fates WarningKann ich durchaus verstehen. Bei mir liegen beide gleichauf, wobei 'Without A Trace' und 'The Apparition' vielleicht sogar die größten Hits sind. Ich kann mich da nie zwischen den beiden Werken entscheiden.
Re: Fates WarningEin weiterer Festtag steht an...hoffen wir mal, dass die Musik besser wird als das Cover.
Wobei es mir oft so geht, dass ich Cover nachdem ich das Album in der Hand halte und die Musik kenne dann doch auch schöner finde. Freue mich jedenfalls drauf. ![]()
Re: Fates WarningJa, darauf freue ich mich auch. Könnte echt ein geiles Jahr werden, Alder!
Re: Fates WarningIch hoff auch, dass die Band sich wieder in mein Ohr spielen kann. Diesmal halte ich die Erwartung aber bewusst niedrig (und hör mal wieder die tolle "FWX").
Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates WarningMeine Erwartung ist ja leider durch den Vorgänger auch deutlich gesunken. Wieder mehr in die FWX Richtung würde mich dagegen froh machen
![]()
Re: Fates Warning
Ich finde den Vorgänger immer noch sehr gut. Aber die Neue darf ruhig wieder ein kleinwenig zurückrudern oder halt anders werden. Wenn ich raten müsste, dann würde ich prophezeihen, dass sie einen wärmeren erdigeren Klang hat als die letzte. Ruhiger und viel Akustikgitarre. Elektronische Spielereien eher weniger. Würde jedenfalls zum Cover passen. ![]()
Re: Fates WarningVideo zu "From the Rooftops".
https://www.youtube.com/watch?v=8kkJ8qtgLBY
Re: Fates WarningWie beim Vorgänger erwarte ich nichts anderes als einen Klassiker der Neuzeit! 2-LP inklusive CD wird anrollen. Yeah!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|