mal gucken, hab von denen die Alben Nummer 2 und 3, finde Keeing Secrets aber klar besser.
Gerade No World For Tomorrow fände ich aber noch cool!
|
|
Coheed And CambriaRe: Coheed And Cambriamal gucken, hab von denen die Alben Nummer 2 und 3, finde Keeing Secrets aber klar besser.
Gerade No World For Tomorrow fände ich aber noch cool!
Re: Coheed And CambriaDie vier Alben haben addiert eine Wertung von 39 - wie such die aufteilt, ist möglicherweise individuell verschieden.
![]()
Re: Coheed And CambriaIch werde wohl auch kaum an einem Kauf der Neuen vorbeikommen. Dazu ist die Band einfach zu gut...auch wenn ich immer mal wieder Phasen erwische wo ich die nicht hören kann.
Mein Fave ist wohl knapp die "Good Apollo".
Re: Coheed And Cambriadas neue Album ist sperrig ... hm ... muss ich häufiger hören, aber dazu müsste die Darkthrone aus meinem Player ... die ist da irgendwie fest getackert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Coheed And Cambria
Das freut mich zu hören...habe bei dem Teil nämlich eigentlich eher Angst, dass die zu eingängig, poppig, mainstreamig und Radiotauglich wird. Scheint ja dann nicht wirklich so zu sein. ![]()
Re: Coheed And CambriaDie Aussage das sie progressiveres nie getan haben macht mich wieder mehr neugieriger. Die zwei neuen Songs die es auf der myspace Seite zu hören gibt, laufen mir sehr gut rein.
Re: Coheed And CambriaIch habe sie jetzt wirklich intensiv gehört und behaupte, dass die Scheibe den anderen in Nichts nachsteht. Genauer ist das wahrscheinlich erst nach weiteren drölfzig Durchläufen zu sagen, aber sie braucht auf jeden Fall länger als "No World For Tomorrow" was ein gutes Zeichen für die Langzeitwirkung ist.
Re: Coheed And CambriaReview & Interview sind online.
Zudem das Webwheel, wo ihr heute schon das komplette Album hören könnt. Findet ihr alles auf der Startseite.
Re: Coheed And CambriaNettes Interview!!
Ich höre mir gerade das Album an, bin gerade bei "The Broken". So geil!! Danke an euch und danke an Roadrunner Records ![]()
Re: Coheed And CambriaDas reinhören im Laden hat mich jetzt gar nicht überzeugt. Aber das muss denke ich überhaupt nix bedeuten. Wenn ich da mal wieder das Review von Kubi sehe. Die muss ja gut sein.
Bei "No World For Tomorrow" war ich ja anfangs auch skeptisch...und mittlerweile ist es vielleicht sogar mein bisheriges Lieblingsalbum von C&C.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Holger Andrae und 15 Gäste |
|