|
|
Red Hot Chili Peppers
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Red Hot Chili Peppersich bin am DO bei einer Listening Session zum neuem Album. Da werde ich dann sicher von berichten.
Re: Red Hot Chili PeppersSuper!! Dann bin ich gespannt, was zum neuen Album gesagt wird.
Viel Spaß dort ![]()
Re: Red Hot Chili Peppersso richtig viel darf ich jetzt noch nicht schreiben, da man vor Ort tatsächlich unterschreiben musste, dass man vor dem 15. August keinerlei ausführliche Meinung veröffentlicht.
Dabei müssten sie gar keine Angst haben, denn sehr negativ würden die nicht ausfallen. Es ist ein abwechslungsreiches, im gleichen Maße typisches wie untypisches und glänzend produziertes Album geworden, das deutlich zeigt, dass man Frusciante nicht braucht. Es gibt zwar auch ein paar Füller, aber die Mehrzahl sind Hits oder gelungene Experimente.
Re: Red Hot Chili Peppers...war das bei Warner in Hamburg !!?? hast du dich mit Achim getroffen !!??
Re: Red Hot Chili Peppersnee, das war hier im Berlin im Grand Hyatt. Getroffen habe ich da niemanden.
Re: Red Hot Chili PeppersEy, ich bin sehr gespannt auf das Album. Warte schon ne halbe Ewigkeit drauf, dass da was passiert. Weit ist es nicht mehr hin. Ich freu mich sehr. Danke für das bisschen an Informationen
![]()
Re: Red Hot Chili PeppersHier ein paar Gedanken von mir zu "I'm With You': http://powermetal.de/review/review-Red_ ... 18937.html
Re: Red Hot Chili PeppersHat die echt noch niemand? Gedanken?
Re: Red Hot Chili PeppersIch habe sie. Ich finde, dass sie von Song 3-5 etwas schwächelt, ansonsten aber die typische Mischung aus funkigen Rockern, Sommerschein-Drive und feinen Balladen bietet. Mein Favoriten sind 'Goodbye Hooray', das ungewöhnliche 'Even You Brutus' und der Groover 'Factory Of Faith'.
Re: Red Hot Chili PeppersHab die Platte zu großen Teilen per Stream gehört... solides Album. Besorgen werde ich mir die aber so schnell nicht, bin bisher mit meinen zwei PEPPERS Alben ziemlich glücklich. Mehr muss es erstmal nicht sein.
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|