Diese Band geht bei mir überhaupt nicht...der Gesang ist nervtötend hoch drei.
Ich habe es immerhin mehrfach versucht....
|
|
MuseRe: MuseAb und zu hör ich die mal ganz gerne, ist halt aber schon stimmungsabhängig. Hab bisher auch nur ein Studio- (Black Holes And Revelations) und ein Livealbum (HAARP).
Und "Knights Of Cydonia" rockt, Baby ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MuseAuf Tour kommen die Jungs auch.
16.10 Park&Suites Arena, Montpelier, France 18.10 Bercy, Paris, France 20.10 Palacio de Deportes, Madrid, Spain 22.10 Zenith, Nantes, France 24.10 SECC, Glasgow, UK 26.10 O2 Arena, London, UK 27.10 O2 Arena, London, UK 30.10 LG Arena, Birmingham, UK 01.11 MEN Arena, Manchester, UK 12.11 Olympiahalle, Munich, Germany 14.11 St. Jakobshalle, Basel, Switzerland 16.11 Unipol Arena, Bologna, Italy 17.11 Adriatic Arena, Pesaro, Italy 19.11 Stadhalle, Vienna, Austria 20.11 Arena, Budapest, Hungary 22.11 O2 Arena, Prague, Czech Republic 23.11 Atlas Arena, Lodz, Poland 05.12 Spektrum Arena, Oslo, Norway 06.12 Ericsson Globe, Stockholm, Sweden 07.12 Arena, Malmo, Sweden 10.12 Hartwall Arena, Helsinki, Finland 11.12 Saku Arena, Talinn, Estonia 13.12 Arena, Riga, Latvia 15.12 O2 World, Hamburg, Germany 17.12 Ziggo Dome, Amsterdam, The Netherlands 18.12 Sportspaleis, Antwerp, Belgium
Re: MuseIch find den Trailer sehr irritierend. Springen sie jetzt auch auf den Dubstep-Zug auf oder was soll das werden?
Ansonsten find ich die Band großartig, hab ja auch mehrere ihrer Alben in meiner Top100. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Muse
Ohhh jaaaaaa! Und zu dem Trailer: Naja, hoffen wir mal, dass das nur das Intro ist, oder so. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Muse so weit von der Rock-Schiene weg fahren würden. Ich hoffe mal, sie werden mich nicht enttäuschen. Aber das haben sie bisher auch noch mit keinem Album geschafft ...
Re: MuseDer Song "Survival" ist der offizelle Song für die Olympischen Sommerspiele in London.
http://www.youtube.com/watch?v=Jt__jKWoYH8
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|