|
|
Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)Okay danke dir. Ich werde reinhören und berichten.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)
Okay, viel Spaß! Bei den Konzeptalben wird die volle Wirkung halt nur zu Stande kommen, wenn man die am Stück hört. (Das trifft bei Ayreon somit auf alle Alben ausser Actual Fantasy zu. ;) )
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)oh Fehler, ich gebs zu - ich hab ja auch noch Into The Electric Castle!!
Und die gefällt mir auch echt gut
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)Es geht offenbar voran bei STAR ONE: Bis auf Texte und Gesangslinien ist alles fertig.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=SCjCJph1 ... r_embedded "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine und Co.)
Jo, hab mir das Video schon angesehen, als es hier in den News kam. Ich bin sehr gespannt. Aber ich bin ehrlich, noch gespannter als auf die Musik (da hat mich Lucassen bisher noch nicht wirklich enttäuscht), bin ich auf die beteiligten Sänger... Im Grunde war die letzte Besetzung ja schon ziemlich perfekt, also Damian Wilson, Russell Allen, Floor Jansen und Dan Swanö. Ich bin gespannt, wen er diesmal aus dem Hut zaubert, auch in Sachen Gast-Solisten. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass Lori Linstruth fest dabei sein wird.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|