|
|
Fates WarningRe: Fates WarningFates Warning hat ja eine sehr interessante Entwicklung durch gemacht von der epischen Metal Band hin zu immer progressiveren und moderneren Sounds, ich selber muss ja sagen das mir die mordenere Phase mit Alder ab APSOG ja am besten gefällt. Dieses Album ist eh total großartig und kann man gar nicht genug loben.
Re: Fates Warning
aber vergiss dabei nicht, auch Awaken The Guardian regelmäßig zu hören ![]()
Mir auch. APSOG ist zudem eines der besten Alben EVER!!
Re: Fates Warninghttp://powermetal.de/news/news-Moechte_jemand_FATES_WARNING_mit_John_Arch_,25486.html
wenn das nicht eine der geilsten News seit langem ist... danke, Sally, dass du mich drauf gebracht hast Das wird natürlich sofort bei Erscheinung gekauft.
Re: Fates WarningDie Besetzung ist jedenfalls "Who is Who".
ja... leider macht eine grandiose Besetzung nicht immer ein gutes Album, aber hier sollte das (hoffentlich) klappen.
Re: Fates WarningEs scheint noch nicht hier her durchgedrungen zu sein:
![]()
Re: Fates WarningErnsthaft?
Aber mir einfach zu weit weg ![]()
Re: Fates WarningFalls das nicht wieder eine vorgezogene Aprilente ist, wäre das ein Schlag... die ALTEN FATES WARNING...
Noch mal sowas wie "The Spectre Within", welches das BESTE Album der Band war Und Jesus, Power Metal Haben die noch NIE gemacht. Prog-Epic?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|