|
|
Deadsoul Tribe
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Deadsoul TribeEs gibt als Gesamtpaket keine bessere Band als Psychotic Waltz in ihrer Hochphase. Und schon gar keine, bei der die Parallelen derart auf der Hand liegen. Diskussion beendet
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Deadsoul TribeIch weiß zwar nicht so ganz genau, was nun Anlass dieser Buddelaktion war, aber ich nutze diese mal für meine eigenen Zwecke:
Welches DST-Album hat am meisten tolles Flöten-Gedudel am Start? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Deadsoul TribeIch glaub soviel Flöte gibt es bei DST gar nicht.
Okay das ist jetzt vielleicht etwas von hinten in die Hacken gegrätscht, aber tolle Flöten haben PAYNE'S GRAY, eine Band, für die ich nicht genug Werbung machen kann. A hymn to the cats Realer Name: Thomas Becker
Re: Deadsoul Tribe
Vielleicht die "A Lullaby For The Devil". Ist jedenfalls meines Erachtens ihr bestes Album. Die ist schön abwechslungsreich.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Deadsoul TribeDie Beste Deadsoul TRibe ist "A Murder Of Crows", danach kommt noch "The January Tree", danach die anderen drei auf etwas gleichem Niveau.
Re: Deadsoul TribeSo gerne ich dem Hunter-Frank auch erneut zustimmen würde, irrt er hier leider ein wenig. "Murder Of Crows" ist zwar das beste (und düsterste) Album der Band, aber in Augenhöhe damit liegt "Lullabye For The Devil". Zwar sehr modern, aber eben auchs ehr variantenreich. Danach der Rest gleichauf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Alles schön und gut. Aber was ist mit der Flöte? Hab grad keinen Bock auf DST hören, aber ham die Flöte? Ich erinner mich dunkel an 1-2 Songs aber viel wars ned... Realer Name: Thomas Becker
Re: Deadsoul Tribedie Flöte gibt es etwa so oft wie bei Waltz. Also insgesamt selten. Den höchsten Anteil dürfte tatsächlich das Wiegenlied des Teufels haben.
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste |
|