Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Verspieler war sicher ein Fake, wie damals bei JDM
Hab mal JMD bei wikipedia eingegeben. Da kommt unter anderem heraus.
Jazz And Modern Dance

Nachtrag: Ach Mist.....JDM natürlich.....au wei!!!!!!
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Hab mal JMD bei wikipedia eingegeben. Da kommt unter anderem heraus. Jazz And Modern Dance ![]() Nachtrag: Ach Mist.....JDM natürlich.....au wei!!!!!!
Re: Dream TheaterLaut Google:
1 Jamaika-Dollar = 0,00738448475 Euro JMD Jugendmigrationsdienst | Standort Neukölln | Standort Treptow Jens Mobile Disco
Re: Dream TheaterDa es hier um Musik geht, ist natürlich Jensens Discothek gemeint.
Re: Dream TheaterDas ist jetzt nicht so wahnsinnig überraschend...aber natürlich dennoch einen Post wert.
Ich denke die Band wird versuchen wieder einige "The Astonishing Enttäuschte" zurück ins Boot zu holen. Quelle: RockHard.de DREAM THEATER-Frontmann James LaBrie kommentierte jüngst in einem Interview, dass sich die Band mitten im Schreibprozess von "ziemlich coolem" Material für ihr vierzehntes Studioalbum befinden würde. Allerdings fügt der Sänger der Prog-Metaller an, dass der Nachfolger zum 2016er Konzeptwerk "The Astonishing" erst 2018 die Plattenläden von Innen erblicken wird. "Wir sind ziemlich aufgeregt, weil wir bereits genau wissen, was wir auf unserem nächsten Album machen werden", kommentiert LaBrie. "Wir befinden uns aktuell zwar noch in den Anfängen, aber es passieren ziemlich coole Sachen. Ans Eingemachte geht es erst, wenn wir mit dem Touren fertig sind. Dann gehen wir ins Studio und werden jeden Tag zusammen Songs schreiben." Die Frage, ob Album Nummer 14 wieder ein Konzeptwerk werden wird, verneinte der DREAM THEATER-Sänger: "Wenn wir in Zukunft ein weiteres Konzeptalbum schreiben, wird es nicht allzu bald geschehen. Wir haben schließlich siebzehn Jahre zwischen "Scenes From A Memory" und "The Astonishing" gewartet. Ich denke aktuell ist es wichtig, dass wir uns auf das nächste Album konzentrieren und nicht in einem Konzept denken. Abgesehen davon wollen wir auf jeden Fall einen epischen Song mit mehreren Teilen schreiben, so wie 'A Change Of Seasons'. Aber schon wieder ein komplettes Konzeptalbum, nein!"
Re: Dream Theater
Die sollen ihr Ding einfach durchziehen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ja. Das sollen und werden sie auch. Und Meckerer wird es sowieso geben...völlig egal was sie machen. Ist aber auch logisch, dass jetzt wieder was ganz anderes kommt. Warum auch sollten sie jetzt gleich noch mal ein solches Konzeptwerk machen?
"The Astonishing" war ja genau ihr Ding. Aber da jedes Albem gänzlich anders tönt als der Vorgänger, bin ich ganz zuversichtlich.
Re: Dream TheaterAber irgendwie scheint für James Octavarium nicht als Konzeptalbum zu gelten.
Re: Dream TheaterHier ist übrigens auch eine neue Scheibe in der Mache, das Ganze soll Anfang 2018 veröffentlicht werden.
Ich bin sehr gespannt, "The Astonishing" hat ja sehr geteilte Meinungen hervorgerufen. Anfangs war ich wenig begeistert von der Scheibe, aber sie ist nach einigem Abstand noch deutlich gewachsen und mittlerweile finde ich sie ganz gut. Ein bisschen Ausschuss ist aber dennoch enthalten. Live konnte ich dieses Jahr die "Images, Words & Beyond" Tour besuchen, das war absolut genial. Die Songs von "The Astonishing" kamen da auch richtig gut rüber. Live sind Dream Theater immer noch eine der besten Bands dieses Planeten.
Re: Dream TheaterMeine Hoffnung: Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|