Danke Enemy...

|
|
KatatoniaRe: KatatoniaDas sagt vielleicht grad etwas über meine momentane Arbeitsauslastung aus...ich les unwichtige Dinge nur noch quer und im Kopf bleibt überhaupt NICHTS mehr hängen...
Danke Enemy... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Katatonia
Haha, und ich dachte schon, du willst mich verarschen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: KatatoniaIch höre jetzt schon ein paarmal WISDOM OF CROWDS (Jonas Renkse und Bruce Soord) und es ist eine sehr schöne Sache geworden. Sehr ruhig, schwer melancholisch, seicht elektronisch und mit einem Schuß DEPECHE MODE versehen.
The Light Frozen North The Center Of Gravity Für Freunde von ANATHEMA, BLACKFIELD, ANTIMATTER etc. worth a try, für Leute, die Jonas Stimme lieben, sowieso ein Must. Realer Name: Thomas Becker
Re: Katatonia
Ja das ist teilweise echt sehr fein. ![]()
Re: KatatoniaDa fühle ich mich doch glatt mal angesprochen.
![]() Werde am Wochenende hineinhören! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: KatatoniaHm, schon wieder ne Rezi von den Nachbarn, mit der ich nicht wirklich einverstanden bin. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber...
http://www.musikreviews.de/reviews/2013 ... of-Crowds/ Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaRealer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaIch muss da irgendwann mal reinhören. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Katatonia wirklich NOCH reduzierter und ruhiger brauche.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: KatatoniaIch hab schon in einige Songs reingehört. Ich für meinen Teil brauchs nicht. Weder der vielleicht härteste Song von DEK "Buildings" funktioniert noch das in der Originalversion sehr ruhige und sehr emotionale "My Racing Heart". Seltsam finde auch den Umgang der Band damit, sie wirken dabei immer ein wenig rechtfertigend und so von wegen "wer das nicht mag, ist ein intoleranter Metaller der uns nur wegen dem Krach mag". Wie gesagt, so wirken sie auf mich teilweise, auf der anderen Seite hoff ich, dass sie bald wieder auf Tour sind, denn ein Konzert mit auch alten Songs in dieser Variante kann ich mir schon wieder eher vorstellen als ein ganzes Album von an sich bereits fertigen Songs.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|