ITE ....war beginnend mit "Ashes" immer eine musikalische In-andere-Sphären-Ausnahme-Reise.
Was mir dringend fehlt ist das Live-Erlebnis + ein neues Album

|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic WaltzASG erschloss sich mir v.a. über die Jahrhundertballade "I remember"...was für eine beschwörende Stimme, dachte ich nur + Querflöte war damals eines meiner Lieblingsinstrumente neben der Harfe, ...äh ich mein Gitarre natürlich
ITE ....war beginnend mit "Ashes" immer eine musikalische In-andere-Sphären-Ausnahme-Reise. Was mir dringend fehlt ist das Live-Erlebnis + ein neues Album ![]()
Re: Psychotic Waltz
Das ist mir schon klar. Hab mit Felix Lethmate Tapes getauscht. Bin dann aber lieber zum kleinen Plattenladen im Ort gegangen oder hab' Eigenpressungen bei Mailordern und Bands direkt bestellt und war nie ein Freund dieser Massenkonsum-Dinger. Zeiten ändern sich. Part of the machine ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic Waltz
Mein Heimatort ist so klein...da gab es leider keinen kleinen Plattenladen. ![]()
Re: Psychotic WaltzBei mir ist ja, wie bei Prog so oft, der Sänger der Selling Point. Bei musikalisch komplexer Musik mache ich mir in der Regel nur die Mühe, mich tiefer damit auseinander zu setzen, wenn mich der Sänger flasht, und Buddy hat das von Anfang geschafft. Ich stehe ja bekanntlich auf eigenwilligen Gesang.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Psychotic Waltz...im Oktober ist es endlich soweit, nach dem verpassten Auftritt 2010 in der Markthalle jetzt aber: KNUST, 03.10.2019, pünktlich um 20.00 h
Und Anfang 2020 SCHON wieder ein neues Album, war doch gerade erst... ![]()
Re: Psychotic WaltzNachdem ich den Auftritt vor zwei (?) Jahren in München trotz persönlicher Anwesenheit verpasst habe, hätte ich auch mal wieder Lust.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Psychotic WaltzDie Jungs sind im Oktober d.J. live zu sehen, u.a. am 03.10.2019 in Hamburg, vielleicht trifft man sich
![]()
Re: Psychotic WaltzErinnerung:
Ab morgen (in Berlin, leider für mich nicht möglich) aber einen Tag später auch in meiner Heimatstadt Hamburg und auch anderswo sind die Jungs - u.a. bestimmt mit einer Querflöte im Gepäck - für die Zelebrierung magischer Musikmomente auf den Bühnen präsent ![]()
Re: Psychotic WaltzJa, freue ich mich schon total drauf. Waltz live ist immer ein Erlebnis.
Re: Psychotic WaltzWahrscheinlich kann ich jetzt doch hin.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|