Eike hat geschrieben:I bims.
Oh weh,
nach dieser zeitgeistigen Ausdrucksweise muss ich mir schleunigst die Tippfinger waschen.
Und dann ab ins Bett.
Schön, dich hier wieder zu lesen!

|
|
ToolRe: Tool
Schön, dich hier wieder zu lesen! ![]()
Re: Tool
Ja, willkommen zurück, Eike. Ich habe jetzt durch einen Gratismonat Apple Music tatsächlich mal das Album laufen gehabt. Das Klangbild ist schon wirklich gut, die Produktion gefällt mir. Die Musik gefällt mir auch, verleitet mich aber nach wie vor nicht zu einem Kauf der bislang erhältlichen physischen Formate.
Re: ToolEs gibt einige Kinofilme, die ich vor dem Absetzen noch auf großer Leinwand sehen will. Ich fürchte, TOOL muss warten. Aber darauf kommt es nicht an. Das Album ist jetzt wieder in meinem Bewusstseinshorizont.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ToolTOOL
Fear Inoculum 2nd Life Book Edition VÖ: 13.12.2019 Zweitauflage des Album des Jahres. Jetzt im neuen Package - statt Audio-Downloadcard kommt jetzt eine Video-Downloadcard (enthält das Video, das auf der ersten CD Version enthalten war) + neue Verpackung + mehr Paperparts! Details: • Claridge House DVD Rigid Casemade Book. (not a dvd, but a dvd size book) • Expanded 56 page booklet with additional artwork. • 5 x 3D cards inserted within the back swing pocket. • Marketing sticker • Download card for video content only EUR 44.99 bei justforkicks Meine Vorhersage: Dritte Auflage wird dann "normal".
Re: ToolIch kaufe die erst mit personalisierter Auslaufrille.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Tool
Wahrscheinlich ist das genau der errechnete Preis, bei dem die Bisher-Nicht-Besitzer schwach werden...und die Bereits-Fanboy-Besitzer noch ein zweites Mal zuschlagen. Bin auf die dritte Variante gespannt. Hoffentlich kann ich dann endlich mal zuschlagen. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|