|
|
Pain Of SalvationRe: Pain Of SalvationAlso ich hätte jetzt "Remedy Lane "gesagt, aber mich fragt ja keiner
![]()
Re: Pain Of SalvationDamit hättest du Recht, wenn unser Drumtier die Scheibe nicht schon hätte.
Re: Pain Of SalvationAaah... danke für die Aufklärung.
Re: Pain Of SalvationIch habe die beiden gekauft - also, außer der Roadsalt logischerweise. Bin also der Nutznieser und kriege die nächste Zeit vom Schaf zwei Pain Of Salvation und zwei Psychotic Waltz Scheiben, freue mich folglich auf progressive Wochen!
Re: Pain Of Salvation
Gesundheit, Jhonny! ![]()
Logischerweise ??? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Die anderen kenne ich teilweise schon und weiß dass mir das taugt. In Roadsalt habe ich auch mal reingehört und war da weniger begeistert. Sollte ich noch zum großen Pain Of Salvation Fan werden, kommt die sicher auch noch irgendwann, aber im Zweifelsfall haben die Klassiker Vorrang - und momentan brauch ich einfach nicht alles.
Haha, echt lustig, aber ich glaube ich habe eine deutlich andere Auffassung von "Klassikern". "One Hour By the Concrete Lake"? Das kennen viellleicht drölf Leute und auch "Remedy Lane" sehe ich, obwohl es ein paar Leute (ich selbst) als sehr tolle Scheibe einschätzen, allein schon vom Bekanntheitsgrad nicht als "Klassiker". Also sowas wie "In The Court Of The Crimson King". Oder "In Rock". Oder "Painkiller". Oder meint "Klassiker" einfach nur ein Album, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Anyway, das wichtigste am Schluß. Viel Spaß mit den Alben, Jhonny. Mir haben sie schon sehr viel Freude bereitet. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Danke - ich hoffe, mir auch ![]()
Re: Pain Of SalvationJhonny, hast du die Alben eigentlich mittlerweile bekommen und magst berichten?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|