|
|
von Havoc » Donnerstag 7. Februar 2013, 21:02
Oliver Passgang hat geschrieben:Seit einer Woche dreht "Hardcore Will Never Die, But You Will" nun seine Runden bei mir, und ich finde das Album total klasse.
Ah. Cool. Ich finde auch ganz besonders den Sound spitze. Habe übrigens gesehen, dass die Band Ende Februar ein neues Album rausbringt...das basiert wohl auf einer französischen Zombieserie. Mal sehen ob ich mir das kaufe. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Donnerstag 7. Februar 2013, 22:00
Ich glaub, dann brauch ich die "Hardcore..." wohl auch, wenn ihr so schwärmt. Schon man "Mr. Beast" gehört? Die find ich ja ziemlich cool 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 8. Februar 2013, 12:27
Ich glaub, dann brauch ich die "Hardcore..." wohl auch. Häh. Warst du es nicht, der davon geschwärmt hat und auch meinte, man müsste unbedingt die Special Disc haben? Wenn ihr so schwärmt. Schon man "Mr. Beast" gehört? Die find ich ja ziemlich cool.
Nee. So cool ich diese Instrumentalmusik auch finde. Ich darf/kann nicht zu viel davon hören. 
-

Havoc
-
von Oliver Passgang » Freitag 8. Februar 2013, 13:51
Havoc hat geschrieben:Ich glaub, dann brauch ich die "Hardcore..." wohl auch. Häh. Warst du es nicht, der davon geschwärmt hat und auch meinte, man müsste unbedingt die Special Disc haben?
Ich glaube, er kennt lediglich den Longtrack von der Bonus-Disc und hat deshalb empfohlen, sich auf jeden Fall diese Version zu kaufen. Der ist auch tatsächlich ganz fein, wirkt aber eher wie ein kleiner, eigenständiger Soundtrack. Das Hauptalbum funktioniert auch prima ohne 'Music For A Forgotten Future (The Singing Mountain)'.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Samstag 2. März 2013, 13:32
Gibt es abseits von Peter und mir noch große Anhänger von LONG DISTANCE CALLING? Hat schon jemand das neue Album? 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Havoc » Samstag 2. März 2013, 15:22
Gibt es abseits von Peter und mir noch große Anhänger von LONG DISTANCE CALLING? Ich hab ja "Avoid The Light" und "Long Distance Calling". Finde erstere wohl immer noch einen Tick stärker. Das Debüt hätte ich irgendwann eigentlich auch ganz gerne noch. Hat schon jemand das neue Album?
Ist unterwegs. 
-

Havoc
-
von Permafrost » Samstag 2. März 2013, 15:25
Bin auch ein fan von Long Distance Calling! Ich mag Avoid The Light am besten. Hör ich meist Abends 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von enemy-of-reality » Samstag 2. März 2013, 16:39
Ich mag "Avoid The Light" sogar sehr! In die neue hab ich mal reingehört, der Sänger ist aber nicht unbedingt mein Fall. Daher werd ich, sollte ich mir noch mehr von der Band zulegen, wohl eher zum selbstbetitelten Vorgänger greifen.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Oliver Passgang » Samstag 2. März 2013, 18:08
Havoc hat geschrieben:Gibt es abseits von Peter und mir noch große Anhänger von LONG DISTANCE CALLING? Ich hab ja "Avoid The Light" und "Long Distance Calling". Finde erstere wohl immer noch einen Tick stärker. Das Debüt hätte ich irgendwann eigentlich auch ganz gerne noch.
Sollten dir die Instrumentalsongs der neuen Platte gefallen, kannst du "Satellite Bay" eigentlich direkt hinterherordern - die erinnern mich nämlich von den bisherigen Platten am stärksten ans Debüt. Damit hätte ich zwar überhaupt nicht gerechnet, freuen tut es mich dennoch. Permafrost hat geschrieben:Bin auch ein fan von Long Distance Calling! Ich mag Avoid The Light am besten. Hör ich meist Abends  enemy-of-reality hat geschrieben:Ich mag "Avoid The Light" sogar sehr! In die neue hab ich mal reingehört, der Sänger ist aber nicht unbedingt mein Fall. Daher werd ich, sollte ich mir noch mehr von der Band zulegen, wohl eher zum selbstbetitelten Vorgänger greifen.
Kann ich gut nachvollziehen. So gut ich "The Flood Inside" bisher auch finde, so wenig sehe ich Martin, den ich als Sänger von FEAR MY THOUGHTS wirklich schätz(t)e, derzeit als gewinnbringend an. Das hat sich auch gestern live gezeigt. Er war zwar irgendwie toll und unauffällig eingebunden (und zwar als DJ im Hintergrund, der dann halt hin und wieder mal zum Mikro griff), aber die ganz großen Akzente konnte er mit seinem Gesang nicht wirklich setzen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache bis Mittwoch entwickelt, wenn sich die Tour eingespielt hat und ich die Songs recht gut kenne.
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Permafrost » Samstag 2. März 2013, 18:30
Was ich bei post Rock finde, ist dass ein Sänger meist die ganze Atmosphäre ruiniert. Daher ist Void The Light so gut für mich. Ich finde einfach, dass man sich so viel besser in die Musik einhören kann. Ein Sänger ist für mich bei den genre irgendwie wie so eine Verbindung zur Realen Welt, erinnert mich daran, dass ich eigentlich gar nicht in der Kopfwelt lebe sondern im hier und jetzt.^^
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock