|
|
ToolRe: Tool
Mich würden die Meinungen derer, die das Album schon gehört haben, auch interessieren. Ich warte weiter auf eine "normale" VÖ...ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile aber auch egal wann das sein wird. Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. ![]()
Re: ToolIch war nun nie ein nennenswert großer TOOL-Fan und besitze daher auch keines der bisherigen Alben. Das neue Album hab ich gleichwohl gehört, und das war durchaus in Ordnung. Ob es der Vorlage gerecht wird, vermag ich nicht zu sagen, da ich nur die Songs kenne, zu denen es Videoclips gab, aber auch das neue Album gibt auf jeden Fall zu erkennen, auch für den "Außenstehenden", dass und warum Tool etwas Besonderes ist. Klangbild, Ausdrucksweise und "Vibe" sind sehr eigenständig und eigenwillig, und das macht das Album für mich interessant.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ToolDanke, Rüdiger!
(Schöne Zeichnungen von dir im Artworkthread, übrigens. Ich habe letztes Jahr im Oktober überraschend ein bisschen das Zeichnen für mich entdeckt, aber es schlief dann leider genauso schnell auch wieder ein.) Weiter so, Thread! (Ich las soeben die Eindrücke aus der listening session auf der Hauptseite, aber leider noch keinen tiefergehende Beschäftigung. Der Ersteindruck scheint ja doch solide zu sein, und wäre da nicht die leidige Geldknappheit, hätte ich jetzt wohl einfach eine spontane Bestellung rausgehauen.) Zuletzt geändert von Eike am Freitag 18. Oktober 2019, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Tool
Das war eine freudige Überraschungsfrage ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Danke dir, Eike. Ich muss auch aufpassen, dass es nicht wieder einschläft, weil das Photographieren gerade wieder mehr Zeit einnimmt. Aber ich hab schon vor, dran zu bleiben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das war eher so eine Frage mit augenreibenden Händen:"Eike, bist Du es wirklich?" Mehr nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ToolI bims.
Oh weh, nach dieser zeitgeistigen Ausdrucksweise muss ich mir schleunigst die Tippfinger waschen. Und dann ab ins Bett. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|