|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic Waltz...die Boxen hab ich mir dann trotzdem 2004 geholt:-)
Re: Psychotic Waltz
jo, die habe ich auch geholt, obwohl ich die Alben schon hatte.
Re: Psychotic WaltzGrad sind beide Boxen in der 3-für-15-Aktion bei Amazon zu haben. Billiger wird das wohl nimmer gehen; vier Alben für 10 Euro...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Oh ja...das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Auch außerhalb dieser Aktion gibt es bei Amazon derzeit viele gute Prog-Alben für den schmalen Taler, ich habe bei VANDEN PLAS, SPOCK'S BEARD und SHADOW GALLERY zugeschlagen ![]()
Re: Psychotic WaltzHab ich letztens gesehen und hätte die auch mitgenommen. Aber "gewöhnlich Versandfertig in 1 bis 3 Wochen" macht mich skeptisch. Vor allem weil ich 2017 (!!!) ein Album bestellt habe, dass auch Versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Das ist bis heute noch nicht angekommen.
Was???? Und du hast es zwischenzeitlich nicht abbestellt?
Na ja, nein. Ging ja nicht, da ich den AutoRip schon genutzt hatte. Habe dann über Monate eine E-Mail erhalten in der stand, dass sie immer noch versuchen die Ware wieder reinzubekommen. Irgendwann hat das aufgehört. Ich hab bis heute auch gar nicht mehr dran gedacht. Tja, irgendwann vergisst man ja. Aber ich hab auch schon kulante Situationen erlebt. Ich hab auch schon Gutschriften bekommen, da die Angaben auf der Artikelseite irreführend waren.
Re: Psychotic WaltzIch bestelle auch ungern, wenn da solche Lieferzeiten stehen. Da weiß man nie was passiert. Habe auch einmal sehr lange warten müssen...bei "Tales Of Creation" von Candlemass.
Drumtier hört. Drumtier tut. Hab zugeschlagen und die Bleeding um 5 € gekauft, also günstiger als ich sie wahrscheinlich sonst wo dabei war. Inklusive neuer, nicht gebrauchter Into The Everflow und ASLAN-Demos. Was auch immer das sein mag ![]()
Re: Psychotic WaltzHabe jetzt die ersten 2 Alben zum ersten Mal gehört.
Bin nach unschlüssig was ich davon halten soll. Von nervtötend (vor allem Gesang) bis genial (vor allem Musik) ist alles dabei. Muss das erst mal sacken lassen. Braucht sicher noch ein paar Durchläufe bis ich diese Musik fassen kann.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|