|
|
Steven WilsonRe: Steven WilsonDie Stereo dient doch eh nur dazu, die Produkte der Platzhirsche (B&W, Naim etc.) gut zu bewerten. Traurig bleibt es trotzdem.
Re: Steven Wilson
Aus meiner Sicht auch der schwächste von 6 sehr starken Songs. Finde aber nicht, dass er den Fluss des Albums stört. Im Gegenteil. Er lockert das Album zwischen den Longtracks schön auf. Ich leg mich fest...das Album ist ne 10,0. Da gibt es nix zu verbessern. ![]()
Re: Steven WilsonMit Blick auf das Freitag anstehende Konzert habe ich mir mal die Zeit genommen und mir "The Raven That Refused To Sing" mal in aller Ruhe vorgenommen (Wald-und-Schnee-Spaziergang). Dem Vorgänger habe ich eine 10,0 gegeben, wozu ich immer noch stehe. Die aktuelle Platte finde ich allerdings noch besser.
Das kann übermorgen also nur großartig werden.Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Haha! Die "Grace For Drowning" fand ich zuletzt auch wieder großartig. Und Leute...nur um es noch mal zum x-ten male zu erwähnen....INSURGENTES nicht vergessen!! ![]()
Re: Steven WilsonToll sind sie natürlich irgendwie alle, auch wenn ich persönlich INSURGENTES nicht ganz auf der Höhe von GRACE/RAVEN seh.
Aber obwohl ich sein Solozeugs wirklich gerne mag, würd ich mir dennoch wünschen, dass er auch mal wieder was mit PT macht. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ja. Ich auch. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist.
Re: Steven WilsonSo, ich hab hier vieles nicht gelesen, aber jetzt endlich die CD und sie ist gerade in den letzten Zügen des ersten Durchlaufs. Ich find sie irgendwie "eingängiger" als den Vorgänger? Wobei ich vorher die Insurgentes gehört habe (auch heute neu), da dachte ich das auch schon. (Ja, ich habe bisher nur die Grace gehabt.)
Re: Steven WilsonDa hast du meiner Ansicht nach auch Recht...die "Grace..." ist die schwierigste.
Re: Steven WilsonDas sehe ich auch so. Die "Grace..." ist deutlich progressiver im Sinne von Grenzen überwindend. Die Neue ist halt ne verdammt tolle 70s-Prog-Platte.
Re: Steven WilsonEs war wohl tatsächlich kein Aprilscherz: STEVEN WILSON ist Headliner auf dem Night of the Prog.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|