|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic WaltzAlle Daumen hoch für deinen Statistik- und Listenwahn! Hat dieses ganze Unternehmen deutlich übersichtlicher und einfacher gestaltet als wenn ich aus allen Listen selber die meistgenannten oder interessantesten herausschreiben oder -hören hätte müssen. Und ein vorsorglicher Daumen hoch für "A Social Grace", frickeliger klingt ja auch nicht schlecht
![]()
Re: Psychotic Waltz
Solltest Du Dir irgendwann die Zeit nehmen und diesen Thread hier durchlesen, wirst Du aber merken, dass ich bei keiner Band so subjektiv bin, wie bei dieser. Ergo: Ohren auf beim Waltz-Kautz-Kauf ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic WaltzHat hier eigentlich jemand die kürzlich erschienen Vinyl-Rereleases käuflich erworben und schon gehört?
Re: Psychotic WaltzNö. Habe ja alle als CD.
*Subsonic Version von A Social Grace streichel* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic WaltzWer hätte gedacht, dass unser Drumtier noch ein (fast) waschechter Proggie wird? Klingt alles super & richtig, was du schreibst und nein, "A Social Grace" wird dich sicher nicht enttäuschen. Note 1+, Bienchen, setzen, weitermachen.
Bei mir auf dem Rechner gibt es eine fertige, aktualisierte Liste... müsste sie nur hier einspeisen...
Zu viel Farbe, schwarz nur in der Box, war mir zu teuer. Da alles auf CD plus Compilation und Archives-Zeux vorhanden ist, bin ich mit den Tonträgern in jenem Format bestens versorgt.
Echt??? Wo? Das lese ich gerade zu ersten Mal. Finde ich auch voll falsch . Aber in der ersten Rezi, die ich je zur "Social Grace" gelesen habe (Rock hard), wurde WALTZ mit VIRGIN STEELE verglichen. Da WALTZ bei mir damals schon (1991 oder so?) geknulzt hatte, hatte ich auch große Erwartungen an VIRGIN STEELE. Mit dam Fazit: diesen Vergleich finde ich noch falscher. Also so richtig mega super falsch .Realer Name: Thomas Becker
Öh? Eigentlich überall. Auch im RH. Den Vergleich zu Virgin Steele lese ich jetzt zum ersten Mal. Das ist aber natürlich auch kompletter Unfug. Selbst die tollen VS-Alben (also lediglich "Noble Savage" hähähä) haben ja mal gar nichts mit Psychotic Waltz gemeinsam. Nicht, dass das Trommeltier jetzt auch VS auf die Liste setzt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic WaltzAlso, bei VS sind zumindest "Age Of Consent" und "Invictus" super, und die beiden "Marriage" und "Guardians of The Flame" darf man auch genieße.
PW mit VS vergleichen? Klar, das geht. Da sieht man dann vor allem gravierende Unterschiede und quasi keine Gemeinsamkeiten "A Social Grace" ist der Arch-Phase von FATES WARNING aber tatsächlich stilistisch ähnlich. Bei Tommy kann das nicht so sein, ist ja ein anderer Sänger. Schon klar.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Dead_Guy und 58 Gäste |
|