Ich ärger mich mittlerweile echt, dass ich nicht da war...
Hatte das zunächst auf dem Schirm aber den VVK dann irgendwie verpennt.
|
|
Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Ich ärger mich mittlerweile echt, dass ich nicht da war...
Hatte das zunächst auf dem Schirm aber den VVK dann irgendwie verpennt.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Schaue gerade einen Videostream von der Geschichte, sieht super aus.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)AYREON ist mir im Laufe der Jahre eher immer unwichtiger geworden. Die alten Alben besitze ich immer noch nicht und das letzte Werk auch nicht.
Aber in den News habt ihr ja jetzt bekannt gegeben, dass James LaBrie auf der nächsten Scheibe singen wird. Das könnte die Angelegenheit dann tatsächlich wieder zu einer Muss-Veranstaltung werden lassen. ![]()
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Simone Simons und Floor Jansen sind auch gute Kaufargumente.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Jetzt wird es also doch zwei Ayreon-Konzerte geben, beide in TIlburg am 15. und 16. September nächstes Jahr.
Vorverkauf startet, wenn man sich für den Newsletter registriert hat morgen um 10 Uhr, regulär Donnerstag um 10 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, da Tickets zu ergattern, Tilburg liegt ja doch im leicht erreichbaren Rahmen für mich und die Ticketpreise gehen auch (55€ bzw. 85€ für VIP-Tickets mit früherem Einlass). (Die Show wird allerdings nur jeweils zwei Stunden gehen...) http://www.arjenlucassen.com/universe/ Der Meister selbst gehört übrigens nicht zum Band-Line-Up, wird aber wohl für ein paar Stücke doch mit auf der Bühne stehen. Die Sängerriege kann sich sehen lassen: Floor Jansen - Nightwish Russell Allen - Symphony X Damian Wilson - Threshold Hansi Kürsch - Blind Guardian Tommy Karevik - Kamelot Anneke van Giersbergen - The Gentle Storm Marco Hietala - Nightwish Jonas Renkse - Katatonia Mike Mills - Toehider Marcela Bovio - Stream of Passion Irene Jansen - Ayreon Robert Soeterboek - Star One Edward Reekers - Kayak Jan van Feggelen - Ayreon Magali Luyten - Nightmare Lisette van den Berg - Scarlet Stories Ganz besonders freue ich mich übrigens über Jan van Feggelen, der war im Castle eine der besten Stimmen, mener Meinung nach! Edit: Es wird ein Ayreon-Best-of mit ein paar Star One-Stücken.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)So, 16. September!
![]()
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Cool Gratulation.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)
Danke, ich freu' mich auch wie Bolle! (Kann die Lieferung jetzt kaum abwarten. )Endlich mal Lucassen Sachen live erleben und endlich mal Floor und Anneke sowie Damian noch einmal (seine Akustik-Solo-Show damals in Holland war einfach toll), großartig! ![]()
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Das Groteske ist, dass ich als ausgewiesener Sängerfetischist bei dem Who-is-Who der Sangesakrobaten, die oben genannt sind, tatsächlich allein Hansi Kürsch ernsthaft spannend finde. Jo, und vielleicht noch van Giersbergen und Hietala ein bisschen. Der hat doch schon mit ganz anderen Kalibern gearbeitet (Dan Swanö, Dave Brock...). Mir fehlen da ein wenig die großen Charismatiker in der Riege. Hätte da ein wenig Sorge, dass das zwar technisch toll wird, aber halt auch ein wenig einförmig im Sinne von "nur schön".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|