Dann steigen ja die Chancen, dass die normalde CD in zwei Wochen raus kommt...und in 4 Wochen für 8,99 € in der Wühlkiste liegt.

|
|
ToolRe: ToolEs gibt noch andere Läden als Amazon. Die haben sie noch zum "Normalpreis" von 81.99 (Just for Kicks, Saturn, MediaMarkt z.B.).
Re: ToolFür Freunde des hochaufgelösten verlustfreien Tons, sei diese Seite empfohlen.
https://www.hdtracks.de/new/fear-inoculum
Re: ToolUnd sogar ganz hochoffiziell auf youtube inklsuvie der Bonus-Songs.
https://www.youtube.com/watch?v=q7DfQMP ... MtTX92HxyR
Re: ToolAlso tatsächlich ausverkauft. Oh Mann. Habe ein Unboxing Video gesehen. Schon schick. Aber wie oft guckt man sich das auf dem Miniscreen denn an? Nee. Mehr als 24,99 € zahle ich nicht. MP3 und Stream will ich nicht. Entweder über Kopfhörer auf CD oder gar nicht. Das Ganze hat mir eh arg die Vorfreude versaut.
![]()
Re: ToolDas Ding ist sogar noch kleiner, wenn es vor einem steht. Das ist ja kaum größer als ein normales Digibook, der Screen die halbe Größe des Digibooks. Nicht mal A5 oder so. Das Booklet ist auch ganz hübsch. Aber der Preis ist einfach lächerlich für das, was man bekommt. Selbst die 53,- EUR, die cgrage gezahlt hat, sind völlig übertrieben. Die 25,- EUR, die du als Grenze setzt, wäre für mich auch okay.
Re: ToolIm Oktober also schon Nachpressungen? Das wird interessant. Würde mich nicht wundern wenn die dann ohne Screen und Gedöns als Digi zum Normalpreis erscheinen. Wahrscheinlich liegen die schon fertig im Lager. Es wird auf jeden Fall etwas anders sein. Weil sich die Oberfanboys dann natürlich auch diese Version noch holen werden.
Re: ToolDann warten wir halt auf die Nachpressung. Und wenn die dann ohne diesen Screen Schnickschnack kommt, habe ich kein Problem damit. Dann dürfte das Ding ja dann auch um einiges günstiger sein. Was ich mich da sowieso frage, warum das an sich coole Package in den USA gerade mal 40 $ kostete, aber bei und dann quasi das Doppelte in Euro? Hier passt eindeutig etwas nicht.
Re: Tool
Für den Preis hat es das nur bei Amazon gegeben. Und das war ein angeblich ein Auszeichnungsfehler, der nicht schnell genug behoben werden konnte.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|