Havoc hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Ich will es hören, jetzt, da ich den Text gelesen habe. Gut geschrieben.
Ich auch. Geht aber leider nicht. Ich sehe es einfach nicht ein...diese Verarsche!
Genau das.
|
|
ToolRe: Tool
Genau das.
Re: ToolBin ja auch Tool Fan und ja ich möchte das Album auf CD! Bin ja bei meinen Lieblingsbands schon mal hin- und wieder auch bereit für eine Special Editon etwas mehr auszugeben, wenn ich bei der Beigabe einen vernünftigen Mehrwert sehe. Und dies tue ich hier nicht. Für irgend einen kleinen Bildschirm mehr als 60 Euro mehr auszugeben, das sehe ich nicht ein.
Re: ToolIch hätte auch ziemlich Bock auf die Musik. Scheint laut Kubis Vorabreview ja durchaus wieder toll geworden zu sein. Aber ich bleibe hart. Ich werde mir auch nicht den MP3-Download holen. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass hier in ein paar Wochen oder Monaten die normale CD erscheinen wird. Wenn nicht, dann sehe ich es wie Rüdiger es wohl in einem solchen Fall auch sehen würde...dann existiert die Scheibe in meinem Universum eben schlicht nicht.
![]()
Re: ToolDen Download zu kaufen, macht wirklich überhaupt keinen Sinn, jetzt wo TOOL auch auf allen Streaming-Plattformen zu hören ist. Dann hört man sich das Album eben bei Amazon, Spotify etc. an.
Und was ich bisher im Netz zur Packung gesehen habe, muss ich sagen, dass das schon alles gut aussieht. Aber nicht 60-80,- EUR gut. Für 25-30 hätte ich es wohl gekauft. So eben nicht.
Re: ToolBei Bandcamp kann man es auch hören:
https://toolband.bandcamp.com/album/fear-inoculum
Re: Tool
War wohl kein offizieller Account. Ist gelöscht. Meine Lieferung vom US Amazon wird mich voraussichtlich Mitte September erreichen.Zumindest steht es so in meiner Bestellübersicht.
Auch Bandcamp existiert in der Havoc´schen Welt nicht. ![]()
Re: ToolAuch wenn der Account jetzt wieder gelöscht ist, solltest du das ganz generell ändern. Ein Wahnsinn wie viele Bands ich darüber entdeckt habe.
Nee. Bin froh wenn ich dazu komme meine CDs zu hören. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|