Nils Macher hat geschrieben:Auch im Rockhard die Vollbedienung: Titelstory, Platz 4 im Soundcheck und ein Seziertisch.
Bin gerade dezent verwirrt, weils lt. RH-Forum einen Marduk-Seziertisch geben soll. 2xSeziertisch in einer Ausgabe?
|
|
Steven WilsonRe: Steven Wilson
Bin gerade dezent verwirrt, weils lt. RH-Forum einen Marduk-Seziertisch geben soll. 2xSeziertisch in einer Ausgabe? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven Wilson
Bitte Herr, lass es Marduk sein...
Der MARDUK-Seziertisch taugt nix, die "Panzer Division Marduk" gehört da nur zur drittbesten Kategorie Es ist aber auch was über WILSON drin, ich gucke gleich mal, wie die das genau nennen ![]()
Re: Steven WilsonSchön, über den Marduk-Seziertisch freue ich mich!
Re: Steven WilsonSind das nicht die Status Quo des Finster Metals?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das ist auch bei weitem nicht das beste Album. Alle Veröffentlichungen mit Mortuus killen sowieso das meiste, was MARDUK bis dahin rausgebracht haben. Freu mich also immernoch drauf. ![]()
Habs grad auch gesehn. Sehr schön.
Ja, danke für's nachsehen, allerdings hätte ich da echt selbst auch draufkommen können: http://www.rockhard.de/megazine/intervi ... tisch.html What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven WilsonYeeaaah endlich ist das gute Stück draussen... wird gleich mal aufm Weg zur Uni angehört
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|