|
|
ThresholdRe: ThresholdIch besitze bisher vier Alben der Band..."Dead Reckoning", "Subsurface", "Hypothetical" und "Critical Mass". Die ersten drei sind spitze. Letzteres fällt meiner Meinung nach etwas ab, ist aber immer noch richtig gut. Ohne Zweifel eine der besten Progbands überhaupt. Weltklasse!
Re: Threshold"Critical Mass" würde ich zusammen mit "Extinct Instinct" auch am Ende der THRESHOLD-Diskographie sehen. Eigentlich 'ne Band, die du komplettieren musst.
Re: Threshold
Der Gedanke kam mir auch schon mal...sollte ich vielleicht vor der Komplettierung von RUSH durchziehen. ![]()
Das ist natürlich Unsinn. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ThresholdEgal welche dieser beiden Bands man hinten anstellt, man ist auf jedenfall auf der Verliererseite :p quasi vom Regen in die Traufe... eine Entscheidung zwischen Teufel und Belzebub ... Tod oder Verdammnis ... Naja, THRESHOLD haben weniger Alben, sind also schneller kompletierbar, aber ich weiß ja nicht wie weit du mit RUSH schon bist.
Bei den beiden Bands ist man wohl eher immer auf der Gewinnerseite.
6 hab ich! 2 sind bestellt!
Re: ThresholdZu 'Ravages Of Time' habe ich auch einen besonderen Bezug. Das erste Mal gehört an einem besonderen Samstag Morgen bei einem besonderen Menschen, den ich erst einen Tag zuvor real kennen gelernt hatte. Scheibe noch an jenem Samstag gekauft.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ThresholdAuf der Gewinnerseite ist man zweifelsohne wenn man sie hört, ja
Dummerweise suchte ich mich jetzt grad zum dritten mal an diesem Wochenende durch die Diskographie (ist das nicht schön wenn man auch mal ein Wochenende NICHT arbeiten muss?) und komme deshalb nicht zum schlafen... "Clone" wird noch durchgehört, dann geh ich aber auch wirklich schlafen. Morgen 6 Uhr aufstehen - da hilft wohl nur etwas THRESHOLD zum Frühstück ;D Ok, ich übertreibe... Muss aber auch manchmal sein.
Und wieder abbestellt....fragt mich nicht warum. Ich bin manchmal irre. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste |
|