MOTORPSYCHO

Re: MOTORPSYCHO

Beitragvon Havoc » Dienstag 2. Oktober 2012, 22:01

Enslaved-Ivar hat sich in einem Interview als großer Motorpsycho-Fan geoutet. Das lässt mich stark aufhorchen.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Mittwoch 3. Oktober 2012, 00:03

Havoc hat geschrieben:Enslaved-Ivar hat sich in einem Interview als großer Motorpsycho-Fan geoutet. Das lässt mich stark aufhorchen.

Na, super, ich übrschlag mich hier mit mit Lob für diese tolle Band und nun muß erst dieser seltsame Norweger, den Du gar ned kennst, was Positives über die Band sagen, um auf sie aufmerksam zu werden? Seltsam diese Welt ist. Nochmal: MOTORPSYCHO und Stale Storlokken sind für Progger UNVERZICHTBAR!!!!! Es ist auch in der ECLIPSED-Liste vertreten und ziemlich weit vorne. Es ist Essenz. Falls es Du es nicht liebst, nein LIEBST, bezahle ich Dir das Geld für die Cds zurück. Das ist mein voller Ernst!!!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 3. Oktober 2012, 09:40

salisbury hat geschrieben:Es ist Essenz. Falls es Du es nicht liebst, nein LIEBST, bezahle ich Dir das Geld für die Cds zurück. Das ist mein voller Ernst!!!

Hab kurz reingehört...gefällt mir nicht. Zahle bitte 18,99 € auf folgende Bankverbindung... :P !!
Nee. Quatsch!
Kennst du denn nur diese Scheibe mit Storlokken oder noch mehr? Die haben ja anscheinend schon fast 20 Alben veröffentlicht. Krass. Habe tatsächlich mal was bei youtube reingehört..."Heavy Metal Fruit" und sowas. Schlecht klingt das nicht. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich das nun zwingend haben muss. Ich denke ich warte mal ab und höre weiter Riitiir...irgendwann bekomme ich dann aber sicher auch mal ne Scheibe von denen.
Havoc

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:30

salisbury hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Enslaved-Ivar hat sich in einem Interview als großer Motorpsycho-Fan geoutet. Das lässt mich stark aufhorchen.

Na, super, ich übrschlag mich hier mit mit Lob für diese tolle Band und nun muß erst dieser seltsame Norweger, den Du gar ned kennst, was Positives über die Band sagen, um auf sie aufmerksam zu werden? Seltsam diese Welt ist. Nochmal: MOTORPSYCHO und Stale Storlokken sind für Progger UNVERZICHTBAR!!!!! Es ist auch in der ECLIPSED-Liste vertreten und ziemlich weit vorne. Es ist Essenz. Falls es Du es nicht liebst, nein LIEBST, bezahle ich Dir das Geld für die Cds zurück. Das ist mein voller Ernst!!!

Ich habe hier eine selbst gebastelte Motorpsycho CD von einem beinharten Fan, dessen Geschmack ich sehr geschätzt habe. Das war eine seiner Lieblingsbands. Ich habe es mehrfach versucht, aber an mir plätschert das Zeug komplett vorbei Und was daran progressiv sein soll, erschließt mir auch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:32

Ich kenn nur die mit Storlokken. Hab aber vor das zu ändern. Gebe dann Feedback.
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:40

Holger Andrae hat geschrieben:Ich habe hier eine selbst gebastelte Motorpsycho CD von einem beinharten Fan, dessen Geschmack ich sehr geschätzt habe. Das war eine seiner Lieblingsbands. Ich habe es mehrfach versucht, aber an mir plätschert das Zeug komplett vorbei Und was daran progressiv sein soll, erschließt mir auch nicht.

Ich kenn mich wie gesagt viel zu wenig bei denen aus. MOTORPSYCHO waren früher soweit ich weiß auch keine Progband und stehen im Ruf, ihren Sound immer wieder radikal zu verändern. Wer weiß, was auf diesem Sampler von Deinem Freund drauf war. Ich wäre jedoch ein freudiger Abnehmer des Rundlings :subber: .
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:44

salisbury hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Ich habe hier eine selbst gebastelte Motorpsycho CD von einem beinharten Fan, dessen Geschmack ich sehr geschätzt habe. Das war eine seiner Lieblingsbands. Ich habe es mehrfach versucht, aber an mir plätschert das Zeug komplett vorbei Und was daran progressiv sein soll, erschließt mir auch nicht.

Ich kenn mich wie gesagt viel zu wenig bei denen aus. MOTORPSYCHO waren früher soweit ich weiß auch keine Progband und stehen im Ruf, ihren Sound immer wieder radikal zu verändern. Wer weiß, was auf diesem Sampler von Deinem Freund drauf war. Ich wäre jedoch ein freudiger Abnehmer des Rundlings :subber: .

*notier* Sicherheitskopie erstellen
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:49

Ja, das, was ich von der Band kenne, finde ich auch durch die Bank in erster Linie mal langweilig.

Bei dem Album höre ich immer wieder was von "Jazz" und so.... ist das jetzt so "CBP meets Jazz"-mäßig? Das ist so meine Vorstellung und die hält mich ganz massiv davon ab, mir das anzuhören, obwohl viele Leute, auf deren Meinung ich wert lege (Grutle z.B. :grins:) dieses Album hier und anderswo hochjubeln.
Peter Kubaschk

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:56

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, das, was ich von der Band kenne, finde ich auch durch die Bank in erster Linie mal langweilig.

Bei dem Album höre ich immer wieder was von "Jazz" und so.... ist das jetzt so "CBP meets Jazz"-mäßig? Das ist so meine Vorstellung und die hält mich ganz massiv davon ab, mir das anzuhören, obwohl viele Leute, auf deren Meinung ich wert lege (Grutle z.B. :grins:) dieses Album hier und anderswo hochjubeln.

:grins:

Zum CBP-Vergleich sage ich jetzt mal nix. Kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht würden die in meiner Gunst auch nicht so hoch stehen, wenn sie mich nicht live komplett umgeblasen hätten. (*)Wobei mich CBP auch immer etwas an Pink Floyd erinnnern. Von daher ist deine Aversion ja gut zu verstehen.

(*) und das zum Thema Livekonzerte ...
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:00

Aversion ist vielleicht etwas harsch. Gleichgültigkeit trifft es eher. :)
Peter Kubaschk

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock