|
|
LanfearRe: Lanfearhmmm, Google Maps muss die Adresse finden können, glaube ich. Sicher, dass du dich nicht nur vertippt hast?
Re: LanfearDie Adresse ist zu frisch, der googelnde Maps findet da nur Wiese und Acker.
![]()
Re: LanfearJupp. Neubaugebiete sind auch was ganz Fieses. Mit Verlaub, aber die Adress-Verifizierung ist eh unnötig. Wenn einer bei der Registrierung eine ungültige Adresse angibt, dann ist er ja selbst schuld, wenn ein Preis ihn nicht erreicht. Oder nicht?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lanfear
verstehe. ich gebe das mal an unseren technischen Mastermind.
Re: LanfearDa ich "Another Golden Rage" grandios finde, habe ich mir mal günstig "The Art Effect" bestellt.
Und das dürfen gerne noch mehr Scheiben der Band werden. Die neue steht für 2012 auf jeden Fall auf meinem Einkaufszettel.
Re: LanfearSehr gut, Jhonny, kann alle Scheiben bis auf das mir unbekannte Debüt wärmstens empfehlen.
@Adressverifikation: finde ich generell ein seltsames Feature. Diese social network-Datensammlerei ist mir suspekt. @Gewinnspiel: Wie lautet denn die Quizfrage?
Re: LanfearWelcher Slogan passt zu LANFEAR?
( ) 100% Underrated Metal ( ) Trve Frostbitten Grimness ( ) Happy Satanic Synthie Pop ( ) Rein badischer Prog Metal alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: LanfearPuh, das ist ganz schön schwierig, ziemlich verkopft, würde ich meinen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|