|
|
Crimson Glory
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Crimson GloryIch finde die ersten beiden auch recht gleichwertig, wobei die "Transcendence" den powervolleren Sound und vielleicht die besseren Songs, das Debut für mich aber den höheren Nostalgiefaktor hat.
Re: Crimson Glory@ firestarter
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt dem Hohn und Spott aussetze... Du bist nicht zufällig der Quicknick ausm alten Forum?
Re: Crimson GloryWie kommst du denn da drauf?
Stimmt aber! ![]()
Re: Crimson Glory...Deine Posts machten auf mich den Quicknick Eindruck. ;O)
edit. Könnte aber auch sein, daß ich das irgendwo aufgeschnappt und zwischenzeitlich wieder vergessen habe.
Re: Crimson Glory
Ja, das sehe ich auch so. Und mir persönlich ist vor allem die Emotion, die Musik bei mir auslöst, wichtig. Da kann etwas technisch noch so mies sein, wenn es mich berührt, gefällt mir das tausend Mal besser, als "hochwertigeres". Sry for OffTopic. Crimson Glory ist mit "technisch mies" definitiv nicht gemeint.
Re: Crimson Glory
Das hätte ich auch nicht gedacht. ![]()
Re: Crimson GloryHab die Jungs `87 sogar mal live gesehen. Musikalisch war das Sahne, aber die Masken...
![]()
Re: Crimson GloryApropos Masken: Todd LaTorre hat auf Facebook eine Umfrage gemacht, ob Crimson Glory mit Masken auftreten sollen oder nicht: ca. 95% waren dafür (ich auch): Wenn die Band jetzt durch den neuen Sänger wieder klingt wie zu alten Midnight-Zeiten, dann sollten sie das auch richtig stilecht wie damals machen. Das wird eine tolle Zeitreise! Ich war 1987 zwar schon Metal-Fan, hatte aber noch keine Möglichkeit, zu Konzerten in den "Westen" zu fahren.
![]()
Re: Crimson GloryNärch, bitte keine Masken.
Re: Crimson GloryMir ist das völlig schnuppe. Auf die Bühne gucke ich im völligen Wahn eh nicht. Hauptsache, die Musik wird geil. Und davon bin ich überzeugt.
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste |
|