|
|
Deep PurpleDeep PurpleFür mich eher Hard Rock als Metal, mit Child In Time haben sie einen der tollsten Songs ever erschaffen
Re: Deep PurpleZumindest "In Rock" sollte man im Regal stehen haben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Deep Purple
allermindestens Finde auch Made In Japan und Perfect Strangers echt geil
Re: Deep Purple...aber auch die neuen Scheiben mit dem oberamtlichen Steve Morse an der Gitarre sind immer mindestens gut !!!
..ICH KANN "smoke..." nicht mehr hören !!!!
Re: Deep PurpleAlso von DEEP PURPLE muss man mindestens noch die "Machine Head" im Schrank stehen haben
![]() Schon komisch dass die band hier so wenig gewürdigt wird. Also ich hab die alten herren jetzt auch zweimal Live gesehen und die sind echt klasse. Wenn Ian Gillian auf die Bühne kommt versprüht der ein Charisma das ist beinahe unglaublich. Hab letztes Jahr drei Tage vorher die SCORPIOS gesehen und Gillian hat echt in seinem kleinen zeh mehr Charme als die ![]()
Re: Deep Purple
... der im hardnheavy Gewerbe ja eher fachfremd ist. Steve steckt jeden, in Worten JEDEN Hard Rock- und Metal-Gitarristen spieltechnisch sowas von locker in die Tasche!
Re: Deep PurpleNa ja Richie Blackmore ist auch kein Armloser
![]()
Re: Deep PurpleGib das hier Blackmore zum Nachspielen und er bricht sich die Finger!
http://www.youtube.com/watch?v=76svWOj8 ... re=related
Re: Deep PurpleGar nicht, da wir hier wohl nicht vor Gericht sind.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|