|
|
Crimson Glory
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Crimson GloryWißt ihr schon, daß Crimson Glory einen neuen Sänger gefunden haben? Das war schon vor über einem halben Jahr, aber ich habe es erst jetzt durch einen Eintrag bei Facebook erfahren. Natürlich war ich neugierig und habe mir gleich mal die zwei youtube-Videos angehört und ich wollte meinen Ohren nicht trauen: da habe ich gedacht, Midnights Stimme kann keiner exakt kopieren; die müssen ihn geklont haben, anders kann ich mir diese unglaubliche Ähnlichkeit nicht erklären (die Videos muß ich mal raussuchen, damit ihr das auch hören könnt...oder kennt ihr das alles schon?) Ich glaube das jedenfalls erst, wenn ich ihn auf der Bühne gehört habe, und bald habe ich auch die Möglichkeit dazu: CG kommen im Mai nach Deutschland!!!
![]()
Re: Crimson GloryPuh, ich brauch noch das Debüt Album - und die Transcendence auf CD.
Strange And Beautiful wohl kaum... Aber das ist schon ne sehr sehr geile Combo!
Re: Crimson GloryJa, man hörte davon, Ich bin auch schon sehr gespannt.
Wie...Mai....Deutschland?
Re: Crimson GloryGenau genommen kommen sie im April als Co-Headliner zum KIT. Meiner Meinung nach übrigens das beste KIT Line-up aller Zeiten.
Re: Crimson GloryDie wollte ich auch schon immer mal live sehen. Die Transcendence aber auch die Astronomica finde ich richtig stark.
Re: Crimson GloryDer Auftritt auf dem KIT ist mir bekannt, von einer anschließenden Deutschland Tour wusste ich nichts.
Kennst Du auch das Debut?
Re: Crimson GloryInzwischen habe ich mal die angesprochenen youtube-Videos rausgesucht. Hier singt wirklich nicht Midnight, sondern Todd LaTorre:
http://www.youtube.com/watch?v=Pywt724i4xY http://www.youtube.com/watch?v=0uAlfHGnAv8 Es gibt dort noch viel mehr Aufnahmen mit dem neuen Sänger. Als Konzerttermin habe ich mir nur den 07.05. in Essen gemerkt, es gibt aber noch ein paar Termine mehr.
Re: Crimson GloryBin natürlich beim KIT dabei. Karte hängt hier hübsch an der Pinwand.
Todd LaTorre finde ich ebenfalls hammergut. =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Crimson Glory
Ja, aber das hat mich - ohne rationale Begründung - nicht so sehr gekickt wie die beiden anderen.
Re: Crimson GloryInteressant. Ich finde ja, daß sowohl das Debut, als auch "Transcendence" auf einem gleich hohen Level spielen. Das sind nur Nuancen.
Aber so geht das manchmal, man muß ja auch nicht alles rational veruchen zu erklären. Musik ist halt in erster Linie Emotion.
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste |
|